Drei Festplatten: Was auf welche Festplatte und sollte ich das Betriebssystem auf eine...
Diskutiere und helfe bei Drei Festplatten: Was auf welche Festplatte und sollte ich das Betriebssystem auf eine... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte bis vor Kurzem eine 500GB Sata-SSD und eine 1TB HDD. Über die Jahre wurde erst die SSD voll mit Programmen, Spielen und Dateien und danach... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MacUser041424, 7. April 2023.
Thema:
Drei Festplatten: Was auf welche Festplatte und sollte ich das Betriebssystem auf eine...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Drei Festplatten: Was auf welche Festplatte und sollte ich das Betriebssystem auf eine... - Similar Threads - Festplatten Festplatte Betriebssystem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebuchtWestern Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht
Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte ausSeagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus
Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Synology und die zertifizierten Festplatten: Die KehrtwendeSynology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende: Synology und die zertifizierten Festplatten: Die Kehrtwende
Ein echter Gamechanger für kommende Nutzer: Die aktuellen DiskStation-Modelle der Plus-, Value- und J-Serie unterstützen ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-HerstellernHDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern: HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern
ein europäischer Mitarbeiter, hat in einem Kommentar auf YouTube unter dem Beitrag „Synology Solution Data 2025“ einen...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauftAmazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft
Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen.
Amazon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle,
Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
Festplatte sorgt dafür das andere Festplatten nicht mehr erkannt werden?Festplatte sorgt dafür das andere Festplatten nicht mehr erkannt werden?: Hi, ich habe zu weinachten eine 1TB m.2 festplatte bekommen. Soweit alles gut ich habe sie auch eingebaut jedoch sind jetzt meine beiden anderen sata festplatten weg. Also es sind nurnoch die C:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2021 |
BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen,
habe bei einem Computer folgendes Problem:
Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Januar 2021 |
kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?: Ich hatte die in betracht weil ich sie von nem verwanden günstig abkaufen kann WD 30 EFRX 3000GB Festplatte.
3,5" 5400rpm, Sata III vielen dank für eure Antworten ;)
|
freie Fragen | 21. Juni 2013 |
Festplatten Problem - mit externe FestplatteFestplatten Problem - mit externe Festplatte: Hallo,
1. Frage)
Ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte "TOSHIBA Stor.E Alu 2 (1,5TB)":
Ich muss wegen dem Problem, dass beim PC-Start permanent angezeigt wird: "BOOTMGR...
|
Windows 7 | 18. März 2011 |
Festplatten Problem - mit externe FestplatteFestplatten Problem - mit externe Festplatte: Hallo,
1. Frage)
Ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte "TOSHIBA Stor.E Alu 2 (1,5TB)":
Ich muss wegen dem Problem, dass beim PC-Start permanent angezeigt wird: "BOOTMGR...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. März 2011 |
Was ist der Unterschied zw. einer Festplatten-Recorder-Festplatte und einer normalen Festplatte?Was ist der Unterschied zw. einer Festplatten-Recorder-Festplatte und einer normalen Festplatte?: Was ist der Unterschied zw. einer Festplatten-Recorder-Festplatte und einer normalen Festplatte?
ich will mir einen Festplatten-Rekorder kaufen aber ohne Festplatte weil ich mir dann...
|
Computerfragen | 11. März 2010 |