kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?

Diskutiere und helfe bei kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte die in betracht weil ich sie von nem verwanden günstig abkaufen kann WD 30 EFRX 3000GB Festplatte. 3,5" 5400rpm, Sata III vielen dank für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von babyish, 21. Juni 2013.

  1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    Ich hatte die in betracht weil ich sie von nem verwanden günstig abkaufen kann WD 30 EFRX 3000GB Festplatte.
    3,5" 5400rpm, Sata III vielen dank für eure Antworten ;)
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ja, kannst du - sollte ein raid auf den platten gewesen sein kannst du aber auf die alten daten nicht zugreifen.
     
    #2 Black Biturbo, 21. Juni 2013
  3. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

    nee die Platte ist noch verpackt und im Originalkarton drin ;) der verwandte hat sich die falsche Platte gekauft und dabei den kassenzettel weggeschmissen xD also konnte er die leider nicht mehr zurück geben aber ich hab mich jetz nach einer anderen Festplatte umgeschaut ;)
     
Thema:

kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte?

Die Seite wird geladen...

kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte? - Similar Threads - NAS Festplatten normal

Forum Datum

NAS einrichten wie Onedrive?

NAS einrichten wie Onedrive?: Mir ist letztens die Festplatte flöten gegangen und nun beschäftige ich mich mit der Datensicherung... Ich habe ein NAS bekommen. Ein Synology DS720+. Da muss ich mich im Internet anmelden und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

UGREEN NAS: Kickstarter-Kampagne verschoben

UGREEN NAS: Kickstarter-Kampagne verschoben: UGREEN NAS: Kickstarter-Kampagne verschoben . . UGREEN NAS: Kickstarter-Kampagne verschoben
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Welches Nas kaufen für kreative Menschen?

Welches Nas kaufen für kreative Menschen?: Hallo, Ich würde mir gerne ein NAS kaufen, folgende Sachen würde ich gerne machen: Filme speichern Bilder organisieren und bearbeiten Videos speichern und schneiden Webseiten horsten (PHP & PY)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Januar 2024

Was muss ich beachten bei einer externen Festplatte für FRITZ!NAS?

Was muss ich beachten bei einer externen Festplatte für FRITZ!NAS?: Bisher wurden alle Familienfotos auf einer externen Festplatte gesichert, aber dort sind sie völlig vergessen. Was nützen die Fotos, wenn man sie nicht sieht? Deshalb habe ich über ein NAS-System...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt

QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt: QNAP TS-451D2: NAS mit vier Festplatten-Einschüben vorgestellt Mit dem TS-451D2 hat der Hersteller ein neues NAS für Privatnutzer und kleinere Unternehmen ins Portfolio aufgenommen.. . QNAP...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen

Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen: Synology-NAS: Festplatten und Daten in ein neues Gerät umziehen Die konkrete Aufgabe: Alte Festplatten aus einem alten Synology-NAS in ein neues Gerät umziehen. Geht das so einfach? Jein....
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut

Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut: Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut Wie das bei 2-bay Synology-Systemen funktioniert, habe ich euch bereits näher bringen können. Auch ich habe zuletzt mein NAS von 4TB im...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Daten auf Festplatte retten - Synology NAS

Daten auf Festplatte retten - Synology NAS: Daten auf Festplatte retten - Synology NAS
Computerfragen 14. Februar 2014

Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen?

Kann ich eine NAS Festplatte im normalen Dektop PC verbauen?: Hallo. Ich möchte den Rechner meiner Frau von 3 Festplatten umstellen auf eine größere. Sie soll hier rein als Datenspeicher dienen,da fürs OS eine extra platte genutzt wird. Nun habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2013

Externe Festplatte oder NAS

Externe Festplatte oder NAS: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Festplatten. Und zwar ist mein Laptop aktuell so voll mit Daten, dass ich mal etwas extern speichern muss. Dabei stelle ich mir die Fragen, ob ich mir dafür...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2011

NAS Festplatten 3,5" Server gesucht

NAS Festplatten 3,5" Server gesucht: Hallo! Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0 Anschlüsse befinden.Am liebsten auch einer vorne,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2011

Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte.

Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte.: Bekomme keinen Zugriff aus dem Internet auf meine NAS Festplatte. Also, folgendes Problem... Ich hab mir ein NAS Gehäuse von "Digitus" gekauft und eine 1 TB Samsung Platte...
Computerfragen 29. Januar 2010

Vorteil NAS Festplatte

Vorteil NAS Festplatte: Vorteil NAS Festplatte Was ist der Unterschied zwischen einer NAS festplatte und einem "normalen" Rechner mit freigegebener (externen) Festpatte?
Computerfragen 11. April 2010
kann man auch NAS-Festplatten normal nutzen wie eine normale Festplatte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nas festplatte an pc normal nutzen

    ,
  2. nas festplatte als normale festplatte nutzen

    ,
  3. nas hdd in pc verwenden?

    ,
  4. standard oder nas festplatte in pc einsetzen? sicherheit?,
  5. Synolgy Gehäuse als normals 3 5 zoll Gehäuse verwenden,
  6. kann man nas festplatten in ein normales gehäuse einbauen,
  7. fantec qb-x2us3r kann man eine nas festplatte einbauen,
  8. FANTEC QB-X2US3R kann mann eine nas festplatte einbauen,
  9. nas festplatte an pc anschließen,
  10. medion nas festplatte in computer einbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden