Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...

Diskutiere und helfe bei Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Doetchen, 12. März 2023.

  1. Doetchen
    Doetchen Gast

    Hallöle,

    Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne, würde es sich vllt mehr lohnen als main-festplatte ne 1tb 980pro zu nehmen und für andere games ne secondary festplatte die nd so krass ist?

    Oder wie seht ihr des, habe leider ein eingeschränktes Budget. Das meiste ist für die 4080 und den i9-12900KS draufgegangen xD

    Schonmal im voraus danke für eure Antworten^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden