Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?

Diskutiere und helfe bei Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; shinobee hast’s wieder mal geschafft den Top Preisleistung Gamiing PC rauszuhauen, kuckt euch mal das Schnäppchen an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 23. März 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

shinobee hast’s wieder mal geschafft den Top Preisleistung Gamiing PC rauszuhauen, kuckt euch mal das Schnäppchen an

https://www.amazon.de/Gaming-8-Kern...490419&sprefix=shinobee+ga%2Caps%2C99&sr=8-17

high end pur, Preis passt auch...........ich nahm gleich 2 davon

Ich mein wer da nicht zugreift............den ist nicht mehr zu helfen

fortnite gleich auf 600 FPS spielen, 8 Gen von Intel und 8GB DDR3 und sogar die GT 710 mit 2 GB vram, mit den komm ich die nächsten 10 Jahre aus . shinobee hat sich echt ins Zeug gelegt und hat sich die neusten Komponenten auf den Markt besorgt

Danke shinobee

Was findet ihr von den ultra gaming pc, noch 3 auf Lager. scheint recht beliebt zu sein

:)

#1 WusstIchDasNein, 23. März 2023
  2. Pu244
    Pu244 Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

DanielX89 schrieb: END ist die Steigerung von High End ? Erzähl mir mal bitte was du rauchst Zum Vergrößern anklicken....
    Da es sowohl High End und Low End, also hohes und unteres Ende, gibt, wäre ein END Rechner soetwas wie schrödingers Gaming PC. Er wäre gleichzeitig sowohl das beste vom besten, als auch das unterste vom untersten. Wie sich darauf zocken ließe läßt sich nicht sagen. Vermutlich würde das Spiel gleichzeitig in 8K@Ultra und 720p@low laufen und die Spiele ließen sich gleichzeitig installieren und auch nicht, da entweder eine 2TB PCIe 4.0 SSD und eine 250GB HDD das Systemlaufwerk ist.

Für absolutes High End fehlt seinem PC allerdings noch etwas. Zum einen ist da der RAM und vorallem die RTX 3080. Ein absoluter High End PC hat 128GB und zwei RTX 3090.

DarthSlayer schrieb: nein ist es nicht denn es ist nah am ende dran und nicht das letzte mögliche Zum Vergrößern anklicken....
    ... und das ist dein PC nunmal nicht.

#3 Pu244
  3. DarthSlayer
    DarthSlayer Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Pu244 schrieb: Da es sowohl High End und Low End, also hohes und unteres Ende, gibt, wäre ein END Rechner soetwas wie schrödingers Gaming PC. Er wäre gleichzeitig sowohl das beste vom besten, als auch das unterste vom untersten. Wie sich darauf zocken ließe läßt sich nicht sagen. Vermutlich würde das Spiel gleichzeitig in 8K@Ultra und 720p@low laufen und die Spiele ließen sich gleichzeitig installieren und auch nicht, da entweder eine 2TB PCIe 4.0 SSD und eine 250GB HDD das Systemlaufwerk ist. Für absolutes High End fehlt seinem PC allerdings noch etwas. Zum einen ist da der RAM und vorallem die RTX 3080. Ein absoluter High End PC hat 128GB und zwei RTX 3090. ... und das ist dein PC nunmal nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Kein Mensch braucht 128 GB *sm_B-) :) Ich habe schon deswegen 64 drin weil ich Videoschnitt und Bearbeitung mache

#3 DarthSlayer
  4. Threshold
    Threshold Gast

Neuer High End Gaming PC 2020

drgiga schrieb: Noch höher währen die Darkpower -Modelle. Die sind aber auch entsprechend teuer. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Technik des P11 ist ins E11 gewandert, daher ist das Dark Power bis zum Release des Nachfolgers obsolet geworden.

drgiga schrieb: Zur Watt Zahl streiten sich die Geister. Man darf auch gewisse kurzzeitige Spannungsschwankungen nicht unterschätzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Peaks sind für moderne Netzteile mit Indy Regulierung kein Problem. alte Gruppe Netzteile sind da anfälliger.

#3 Threshold
  5. drgiga
    drgiga Gast

Also ich würde immer wieder zu be quiet greifen. Insbesondere beim Netzteil. Aber auch da gibt es von den Einstiegsmodellen bishin zu den Higendmodellen einige. Letzteres würde ich eher wählen. Ich persönlich habe das Straightpower 750W. Etwas in der Klasse würde ich auch wählen. Noch höher währen die Darkpower -Modelle. Die sind aber auch entsprechend teuer. Zur Watt Zahl streiten sich die Geister. Man darf auch gewisse kurzzeitige Spannungsschwankungen nicht unterschätzen. Bei deiner Zusammenstellung würde ich aus dem Bauch herraus durchaus sagen, dass 600 Watt oder mehr schon min. sein sollte. Aber 1000 wäre natürlich ein "Hauch" zu viel ��

Natürlich gibt es auch von Corsair, Seasonic etc. gute Netzteile.

#3 drgiga
  6. markus1612
    markus1612 Gast

drgiga schrieb: Also ich würde immer wieder zu be quiet greifen. Insbesondere beim Netzteil. Aber auch da gibt es von den Einstiegsmodellen bishin zu den Higendmodellen einige. Letzteres würde ich eher wählen. Ich persönlich habe das Straightpower 750W. Etwas in der Klasse würde ich auch wählen. Noch höher währen die Darkpower -Modelle. Die sind aber auch entsprechend teuer. Zur Watt Zahl streiten sich die Geister. Man darf auch gewisse kurzzeitige Spannungsschwankungen nicht unterschätzen. Bei deiner Zusammenstellung würde ich aus dem Bauch herraus durchaus sagen, dass 600 Watt oder mehr schon min. sein sollte. Aber 1000 wäre natürlich ein "Hauch" zu viel �� Natürlich gibt es auch von Corsair, Seasonic etc. gute Netzteile. Zum Vergrößern anklicken....
    Das "aktuelle" Dark Power Pro 11 kannste seit dem Release des Straight Power 11 in der Pfeife rauchen.

Peaks, worauf du ja anspielst, interessieren ein gutes NT im Normalfall nicht.
    550W reichen für die oben genannte Konfiguration locker aus.

#3 markus1612
Thema:

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?

Die Seite wird geladen...

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr? - Similar Threads - ultimative ultra high

Forum Datum

razr 60 (Ultra): Neue Foldables aus dem Hause Motorola

razr 60 (Ultra): Neue Foldables aus dem Hause Motorola: razr 60 (Ultra): Neue Foldables aus dem Hause Motorola Mit dem motorola razr 60 ultra und dem motorola razr 60 stellt man zwei neue Klapphandys im Flip-Design vor. . razr 60 (Ultra): Neue...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:12 Uhr

Mova V50 Ultra Complete: Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Launch-Rabatt

Mova V50 Ultra Complete: Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Launch-Rabatt: Mova V50 Ultra Complete: Saug- und Wischroboter-Flaggschiff startet mit Launch-Rabatt Als besonders Merkmal hebt man das sogenannte „Thermo-Wischen mit DuoSolution“ hervor. Darunter ist zu...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

vivo X200 Ultra soll die Grenze zwischen Smartphone und Systemkamera verwischen

vivo X200 Ultra soll die Grenze zwischen Smartphone und Systemkamera verwischen: vivo X200 Ultra soll die Grenze zwischen Smartphone und Systemkamera verwischen Deutschland am Markt nach vorne zu preschen. Doch dann machte ein Streit um Patente von Nokia dem Ganzen einen...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Ultimativer Budget pc?

Ultimativer Budget pc?: Soll einen PC für einen Freund zusammen stellen Budget 600€ bin Grad nh Bischen am verzweifeln hätte nicht gedacht das es so schwer wird Ästhetik komplett egal pure Performance hatte vll an die...
Mainboards 27. Dezember 2024

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?

Windows 11 Energie option für Gaming [Ultimative Leistung] aber übertaktet das den Netzteil?: Ich habe gehört wenn man seine Energie option auf [Ultimative Leistung] setzt das man mehr Leistung bekommt mehr FPS gehört auch dazu und ich frage mich ob es den Netzteil schadet oder übertaktet...
Stromversorgung 13. April 2023

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos

„Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos: „Sudoku ultimative offline“: Spiel ist im Play Store aktuell kostenlos Auch wenn der Name der App nicht gerade professionell anmutet, wurde das Game bereits über 100.000-mal heruntergeladen und...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Energieplan auf Ultimativ am Pc. Sinnvoll?

Energieplan auf Ultimativ am Pc. Sinnvoll?: Moin und zwar ist es sinnvoll am Pc in den Energieoptionen die Leistung auf Höchst/Ultimative -Leistung zu stellen? Jemand hat gesagt, dass das pbo dadurch kaputt werden kann und es somit zu...
Grafikkarten 1. November 2021

„Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf

„Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf: „Mittelerde: Ultimative Sammleredition“ in 4K taucht bei Amazon.de auf Das Set beinhaltet die beiden Trilogien zu „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“ sowohl in 4K als Ultra HD Blu-ray als auch...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger: „Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger PlayStation 4 Pro angekündigt hat, fiebere ich diesem Superhelden-Game schon entgegen. Das neue Material heizte...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!: Aus gebenem Anlass dachte ich mir, wir machen hier mal ein Pong Lenis Thread!;) Pong Lenis? Ja genau Pong Lenis! Ein digitaler Pong Lenis ist ein Benchmarkthread (Genitalien monsterlängen...
Forenkultur 23. Februar 2011

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?: Hallo zusammen, bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor dem tatsächlichen Verkaufsstart...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Der ultimative USB Stick >=16 GB

Der ultimative USB Stick >=16 GB: Hallo, ich suche den ultimativen USB-Stick. Folgende Eigenschaften sollte er haben: 1. schnelle Lese- und Schreibraten 2. mindestens 16 GB Speicherplatz (sollte schonmal ein HD-Film draupassen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2009

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???: hallo zusammen ^^ ich habe in lezter zeit ein paar neue anschaffungen gemacht und habe nun gehört das der CPU lüfter den ich zur zeit verbaut habe ( Thermaltake CPU-Kühler CL-P0401 V1 ) nicht...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2008
Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden