Pc upgrade Kühler?
Diskutiere und helfe bei Pc upgrade Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute zum Geburstag einen Ryzen 7 5800x bekommen und wollte fragen ob ich den Kühler vom Ryzen 5 2600x draufpacken kann? Passt das oder nicht?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flamez2203, 23. März 2023.
Thema:
Pc upgrade Kühler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc upgrade Kühler? - Similar Threads - upgrade Kühler |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüselwie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
|
Windows 7 | Dienstag um 10:23 Uhr |
GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-UpgradeGeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade
Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitztNintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt
Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalteniPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten: iPhone 17: Frontkamera könnte deutliches Upgrade erhalten
Alle vier Modelle der iPhone-17-Reihe sollten mit einer 24-Megapixel-Frontkamera ausgestattet werden. Dies würde eine Verdopplung der...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sichApple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich: Apple verschiebt Smart Display: Siri-Upgrade verzögert sich
Das Unternehmen aus Cupertino muss die Einführung des neuen Geräts verschieben, da die dafür vorgesehene verbesserte Version der...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblichApples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich: Apples KI-Offensive stockt: Siri-Upgrade verzögert sich angeblich
Nach Informationen von Bloomberg-Journalist Mark Gurman rechnen selbst Apple-Mitarbeiter aus der KI-Abteilung nicht vor 2027 mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Computer Upgrade??Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Welches Upgrade für meinen Gaming PC?Welches Upgrade für meinen Gaming PC?: Hallo liebe Community!
Ich habe mir zu Weihnachten 2023 meinen ersten Gaming PC mit folgenden Specs zusammengebastelt:
CPU : AMD Ryzen 5 5600 6-Core
RAM: 16 GB (2x 8GB)
GPU: AMD Radeon RX 6700...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
PC upgraden?PC upgraden?: Hallo!
Ich würde gerne meinen PC upgraden und weiß nicht genau was.
CPU: i5 10400F
GPU: 1070ti
Ansonsten 16 GB RAM 3200 und mehrere SSDs
https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgraden-2080
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Muss ich meinen Kühler upgraden?Muss ich meinen Kühler upgraden?: Hallo,
Derzeit besitze ich einen BeQuiet! Slim Rock 2 Kühler und möchte auf einen AMD Ryzen 9 5900X upgraden. Muss ich dabei meinen Kühler upgraden?
Wenn ja, reicht dieser Corsair Kühler aus?...
|
Prozessoren | 18. Juli 2024 |
Soll ich vom ryzen 5 2600x auf einen 5600x oder 5800x upgraden,habe einen amd Boxed kühler...Soll ich vom ryzen 5 2600x auf einen 5600x oder 5800x upgraden,habe einen amd Boxed kühler...: Was würdet ihr sagen...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Wäre das ein Upgrade oder downgrade (CPU Kühler Lüfter)?Wäre das ein Upgrade oder downgrade (CPU Kühler Lüfter)?: Ich nutze einen dark Rock 4 mit meinem Intel core i5 13600kf. Ich hatte mir überlegt, den 135mm 1400 Rpm lüfter von meinem Kühler mit einem 120mm 1500 Rpm argb light wings Lüfter von be quiet zu...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Pc CPU kühler upgrade upgrade?Pc CPU kühler upgrade upgrade?: Guten Tag an alle ich hab mir ein pc gebaut mit einen Athlon 3000g für mein Budget Gaming System! Ich habe jetzt als CPU kühler ein ARCTIC Freezer 7 X CO und sollte ich jetzt auf einen ARCTIC...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |