Review TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

Diskutiere und helfe bei TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 27. April 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor dem tatsächlichen Verkaufsstart Konstruktionszeichnungen und Designstudien in diversen Foren begutachten, die auf sehr gute Leistungen und eine bisher nie dagewesene Optik hoffen ließen.
    Die im Sauerland ansässige Firma TFC - The Feser Company, bekannt geworden durch ihre Radiatoren und andere Produkte aus dem Wasserkühlungsbereich, hatte es sich zum Ziel gesetzt, eine neue Lüfterserie anzubieten, besonders für den Betrieb auf Radiatoren optimiert sind. Die Lüfter sollten sage und schreibe 55mm hoch sein und so passte auch der Name Triebwerk sehr gut.
    In enger Zusammenarbeit mit dem Lüfterspezialisten Blacknoise, u.a. bekannt durch sehr hochwertige Produkte wie die Multiframe Lüfterserie, wurden 2 Lüfter entwickelt, die an Größe und Leistung bisher alle erhältlichen 120mm Lüfter übertreffen sollten.
    So wurden die Lüfter auch nicht minder als "die ultimativen Radiatorlüfter" im Vorfeld beworben.
    Ob die hohen Erwartungen letztendlich erfüllt werden können, soll nun mein Vergleichstest aufzeigen !
    Für die Triebwerke wurde übrigens eine Webseite ins Leben gerufen, die unter der URL TFC TRIEBWERK - THE ULTIMATE RADIATOR FAN zu erreichen ist.


    http://www.highflow.nl/forum/f18/review-tfc-triebwerk-fan-ultimate-radiator-fan-4269/
     
    #1 bundymania, 27. April 2010
Thema:

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden