Review TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

Diskutiere und helfe bei TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 27. April 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor dem tatsächlichen Verkaufsstart Konstruktionszeichnungen und Designstudien in diversen Foren begutachten, die auf sehr gute Leistungen und eine bisher nie dagewesene Optik hoffen ließen.
    Die im Sauerland ansässige Firma TFC - The Feser Company, bekannt geworden durch ihre Radiatoren und andere Produkte aus dem Wasserkühlungsbereich, hatte es sich zum Ziel gesetzt, eine neue Lüfterserie anzubieten, besonders für den Betrieb auf Radiatoren optimiert sind. Die Lüfter sollten sage und schreibe 55mm hoch sein und so passte auch der Name Triebwerk sehr gut.
    In enger Zusammenarbeit mit dem Lüfterspezialisten Blacknoise, u.a. bekannt durch sehr hochwertige Produkte wie die Multiframe Lüfterserie, wurden 2 Lüfter entwickelt, die an Größe und Leistung bisher alle erhältlichen 120mm Lüfter übertreffen sollten.
    So wurden die Lüfter auch nicht minder als "die ultimativen Radiatorlüfter" im Vorfeld beworben.
    Ob die hohen Erwartungen letztendlich erfüllt werden können, soll nun mein Vergleichstest aufzeigen !
    Für die Triebwerke wurde übrigens eine Webseite ins Leben gerufen, die unter der URL TFC TRIEBWERK - THE ULTIMATE RADIATOR FAN zu erreichen ist.


    http://www.highflow.nl/forum/f18/review-tfc-triebwerk-fan-ultimate-radiator-fan-4269/
     
    #1 bundymania, 27. April 2010
  2. User Advert

Thema:

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

Die Seite wird geladen...

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ? - Similar Threads - TFC Triebwerk ultimative

Forum Datum

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger: „Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger PlayStation 4 Pro angekündigt hat, fiebere ich diesem Superhelden-Game schon entgegen. Das neue Material heizte...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!: Aus gebenem Anlass dachte ich mir, wir machen hier mal ein Pong Lenis Thread!;) Pong Lenis? Ja genau Pong Lenis! Ein digitaler Pong Lenis ist ein Benchmarkthread (Genitalien monsterlängen...
Forenkultur 23. Februar 2011

TFC Monsta Radiator + 4 weitere Radis im Vergleich !

TFC Monsta Radiator + 4 weitere Radis im Vergleich !: Vorwort Vor nicht allzu langer Zeit wurden sogenannte Monster Radiatoren vom Kaliber eines Mora 2 Pro als extrem überdimensioniert belächelt. Im Zuge von stetig mehr Abwärme produzierenden...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro: Hallo zusammen, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige Review nun mit diesem Vergleich ergänzen. Es...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Der ultimative USB Stick >=16 GB

Der ultimative USB Stick >=16 GB: Hallo, ich suche den ultimativen USB-Stick. Folgende Eigenschaften sollte er haben: 1. schnelle Lese- und Schreibraten 2. mindestens 16 GB Speicherplatz (sollte schonmal ein HD-Film draupassen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2009

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???: hallo zusammen ^^ ich habe in lezter zeit ein paar neue anschaffungen gemacht und habe nun gehört das der CPU lüfter den ich zur zeit verbaut habe ( Thermaltake CPU-Kühler CL-P0401 V1 ) nicht...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2008
TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden