Non-Dis [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

Diskutiere und helfe bei [FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aus gebenem Anlass dachte ich mir, wir machen hier mal ein Pong Lenis Thread!;) Pong Lenis? Ja genau Pong Lenis! Ein digitaler Pong Lenis ist ein... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Luqutus, 23. Februar 2011.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Aus gebenem Anlass dachte ich mir, wir machen hier mal ein Pong Lenis Thread!;)

    Pong Lenis?

    Ja genau Pong Lenis!


    Ein digitaler Pong Lenis ist ein Benchmarkthread (Genitalien monsterlängen schwing dein Ding vergleich)! ;)

    Digitale Pong Lenise definieren wie folgt:

    -sie müssen Groß sein
    -sie müssen Einzigartig sein
    -sie müssen Erschlagend sein
    -sie sollten dein „Gegner“ vor Neid erblassen lassen


    Regeln:

    -Digitale Pong Lenise Bilder müssen aufgrund von FSK 16 immer unkenntlich gemacht werden.

    -Digitale Pong Lenise von anderen dürfen nur mit noch größeren Pong Lenisen Verglichen/Erschlagen/mundtot oder sonstiges gemacht werden!!!!

    -Digitale Pong Lenise von nicht Forenmitglieder müssen so unkenntlich/modifiziert werden das sie als dein digitaler Pong Lenis durch gehen!

    So hat ein Pong Lenis bild auszusehen! 3d Mark 06 steht hier nur als beispiel!
    [​IMG]


    Ich hoffe auf eine große Anzahl Benchmarks von euch und rege Diskussionen über die selbigen!



    Aber diese Ewige Diskussion wer das schönste, schnellste, beste und ach weiß was ich für System hat nimmt immoment groteske Züge an!

    Die Damen von Sysprofile.de ersetzen Pong Lenis bitte durch Tig Bits!!


    !!!!Man sollte diesen Thread mit einem Augenzwinkern nehmen!!!​


    ACHTUNG:
    Analoge Pong Lenise sind in diesem Thread unerwünscht und werden mit SchnipSchnap bestrafft!

    Minderwertigkeitskomplexe aufgrund Pmall Senise werden immer von euch selbst ertragen!

    Der Threadersteller übernimmt keine Haftung für Pmall Senise!!!!
    :ACHTUNG

     
    #1 Luqutus, 23. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan

    WTF^^ mehr fällt mir dazu grad nicht ein xD
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Im Ansatz die aktuellen Diskussionen sehr gut getroffen .. :great:

    ABER .. gib ein Beispiel was du dir hier erhoffst damit du nicht dem Archiv zum Opfer fällst .. ;)

    Der Sarkasmus aus dem ersten Beitrag wurde hier weitergeführt und ist von Leser so aufzunehmen ..
     
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Beispiel oben eingefügt!^^
     
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    HA! Mein Pong Lenis ist größer als deiner! 3D Mark Vantager ist neuer als 3D Mark 06 und unterstützt schon DirectX10 :p Ausserdem ist mein System besser als deins, ich spiel zwar nur Moorhuhn und ab und zu mal Flatout 1 aber wer hat der hat!

    [​IMG]

    Ach und Luqi; dein Thread hat jetzt schon 56 Klicks und aber erst 3 Antworten... dann schreibt jeder 18.6 Besucher einen Beitrag... Du hast doch bestimmt einen Bot oder sowas laufen dass dein Thread schon 56 Besucher hat aber erst 3 Kommentare, das stinkt doch gewaltig! Das sind 56 Klicks in 2h also 120/56= alle 2,1428571428571428571428571428571min ein Klick!!! Die Zahlen sprechen klar gegen dich zu Klickfaker! Los gib schon zu dass du schummelst... :p ^^
     
    #5 Crazy Sniper, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Wenn ich dir 3D Mark 11 auf den Tisch knalle biste stumm!^^

    Und eine klickfaker bin ich schon lange!:o
     
  8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    Dann schlag ich dich halt mit Unigine Heaven und Super-Pi, da hat Nvidia gegenüber ATI und Intel gegenüber AMD Architektur bzw. Programmationsbedingt vorteile! :p
     
    #7 Crazy Sniper, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    :p
    Dann muss ich wohl mal nach meinen Tig Bits kramen!^^
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    harr das ist dochma was :D

    nur an der HDD sollte ich wohl was aendern, die zieht alles in den keller...

    [​IMG]
     
    #9 Diabolus, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
    1 Person gefällt das.
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Ok Luq .. mein Segen hast du wenn das hier so weitergeht .. :rofl: :o

    btw .. Wenn du bei Google nach Benchmark Fakes suchst ist SysP der erste Treffer .. :ugly:
     
    #10 McAtze, 24. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2011
  12. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Und genau so sollte es weiter gehen!:great:

    Hier kann halt mal seemannsgarn gesponnen werden wie man so schön sagt!;)
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich warte aber noch auf Tig Bits... los maedelz zeigt was ihr habt :ugly:
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    lol, Leet TB Ram aber gerade mal 140GB HDD. ^^
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ja ich weiss... :confused:

    aber der rest der hardware ist doch sooo gut, das muss einfach ein pong lenis sein, bitte nicht herabstufen auf pall smenis :cry:
     
  16. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm würd dein Sys so als piddle menis einstufen!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

Die Seite wird geladen...

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! - Similar Threads - FSK16+ Ultimative digitale

Forum Datum

Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...

Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...: Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über Accounts der Kinder . . Digital Wellbeing: Aktuelle Beta erlaubt Eltern unter Android Q mehr Kontrolle über...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:13 Uhr

Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service

Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service: Deutsche Telekom schließt viele Shops und fokussiert sich auf digitalen Service Darauf reagiert jetzt auch die Deutsche Telekom und will viele Shops schließen. Stattdessen möchte man sich auf...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht

Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht: Digitale Irrfahrten: Nach UltraViolet macht nun auch Flixster dicht Für Besitzer einer digitalen Filmsammlung eine unschöne Sache. Es gab aber Rettung: In Deutschland lassen sich die Inhalte...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Google: Digital Wellbeing erreicht Google Home in Deutschland

Google: Digital Wellbeing erreicht Google Home in Deutschland: Google: Digital Wellbeing erreicht Google Home in Deutschland Aber bereits im Herbst 2018 wurde bekannt, dass Google dieses Feature auch auf Google Home und in den Google Assistant bringen kann.....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Android Q Beta 4: Digital Wellbeing zeigt verbleibende Zeit bis zur App-Sperrung an

Android Q Beta 4: Digital Wellbeing zeigt verbleibende Zeit bis zur App-Sperrung an: Android Q Beta 4: Digital Wellbeing zeigt verbleibende Zeit bis zur App-Sperrung an An jeder Ecke wird natürlich nun in deren Programmzeilen und in der Oberfläche herumgesucht, was es alles an...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Nutzung digitaler Spuren: Amazon betont, ohne gültige Anordnung keinerlei Kundendaten an...

Nutzung digitaler Spuren: Amazon betont, ohne gültige Anordnung keinerlei Kundendaten an...: Nutzung digitaler Spuren: Amazon betont, ohne gültige Anordnung keinerlei Kundendaten an Behörden weiterzureichen Wenn es aber um die „Nutzung digitaler Spuren“ in der Verbrechensbekämpfung geht,...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Digital Wellbeing für Android: Entspannungsmodus an frei wählbaren Tagen

Digital Wellbeing für Android: Entspannungsmodus an frei wählbaren Tagen: Digital Wellbeing für Android: Entspannungsmodus an frei wählbaren Tagen Vorwürfe, dass das Tool Smartphones langsamer machen könnte, weist man zurück. Nun eine Neuerung in der Beta von Digital...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

PayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App Store

PayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App Store: PayPal Digitale Gutscheine: 15 Prozent mehr Guthaben für iTunes und App Store Ab und an gibt es auch mal Angebote, so wie jetzt im Fall der iTunes-Gutscheine. 15 Prozent mehr Guthaben gibt es...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance

Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance: Digital Wellbeing: Laut Google nimmt es keinen Einfluss auf die Smartphone-Performance Zahlreiche Nutzer bestätigen dies, nach Deaktivierung sollen die Geräte wieder viel besser laufen, auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger: „Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger PlayStation 4 Pro angekündigt hat, fiebere ich diesem Superhelden-Game schon entgegen. Das neue Material heizte...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?: Hallo zusammen, bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor dem tatsächlichen Verkaufsstart...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Der ultimative USB Stick >=16 GB

Der ultimative USB Stick >=16 GB: Hallo, ich suche den ultimativen USB-Stick. Folgende Eigenschaften sollte er haben: 1. schnelle Lese- und Schreibraten 2. mindestens 16 GB Speicherplatz (sollte schonmal ein HD-Film draupassen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. November 2009

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???: hallo zusammen ^^ ich habe in lezter zeit ein paar neue anschaffungen gemacht und habe nun gehört das der CPU lüfter den ich zur zeit verbaut habe ( Thermaltake CPU-Kühler CL-P0401 V1 ) nicht...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2008
[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden