Der ultimative USB Stick >=16 GB

Diskutiere und helfe bei Der ultimative USB Stick >=16 GB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche den ultimativen USB-Stick. Folgende Eigenschaften sollte er haben: 1. schnelle Lese- und Schreibraten 2. mindestens 16 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jack Daniel, 24. November 2009.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Hallo, ich suche den ultimativen USB-Stick. Folgende Eigenschaften sollte er haben:

    1. schnelle Lese- und Schreibraten
    2. mindestens 16 GB Speicherplatz (sollte schonmal ein HD-Film draupassen ^^)
    3. eventuell stylische Form

    Gruß Jack Daniel

    p.s. Kann man den Herstellerangaben beim Thema Übertragungsgeschwindigkeit vertrauen?
     
    #1 Jack Daniel, 24. November 2009
  2. User Advert

  3. lombax
    lombax Praktikant
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1

    AW: Der ultimative USB Stick >=16 GB

    Also ich bin mit meinem
    SanDisk Cruzer Micro U3 16GB
    sehr zufrieden - gibts auch im stylischen Metallgehäuse
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Der ultimative USB Stick >=16 GB

    ich hab mal gelesen, kann mich aber nicht mehr an die seite erinnern, dass der eine schreibgeschwindigkeit von 4-6MB/s hat... lesen auch nicht mehr als 8. kann leider keine quelle angeben, aber ich bin mir ziemlich sicher...

    Der hat laut alternate (stimmt meistens (+-1)) gute werte...

    Den hab ich in der 8Gb version und der hat auch 19/29MB/s. die form und mechanismus ist auch sehr nett, musst aber knapp 60€ berappen...

    usb-stiks müssten aber auch im preis fallen, wenn die speicher allgemein fallen...bei meinem waren das 5€, die er in dem letzten halben jahr draufgelegt hat.
     
  5. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    #4 Jack Daniel, 25. November 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Der ultimative USB Stick >=16 GB

    Jaaa, die SCHREIB Geschwindigkeit der großen Sticks. Sind nun schon bei 18MB/s beim Transcend. Interessant, ich suche einen mit min 25/25 :)

    Bin bisher noch nicht über einen gestolpert, der mich überzeugt. Sonst hätte ich schon zugeschlagen.
     
  7. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
  8. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    #7 Jack Daniel, 25. November 2009
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #8 peacemillion, 25. November 2009
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Der ultimative USB Stick >=16 GB

    Wennste da nach Kapazität sortierst, gibts nur den Transcend JetFlash 168 mit 16GB und gerade mal 23,5MB/s

    *gääähn*
     
  11. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Der ultimative USB Stick >=16 GB

    wohl auf USB-Sticks 3.0 warten *gg*
     
  12. sp33d86
    sp33d86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    79270
    101162
    106634
    AW: Der ultimative USB Stick >=16 GB

    servus. ich besitze den kp electronics ram components pocket ssd stick. er hat 32 gb und ist sauschnell (~27 schreiben und ~33 lesen per usb) und unterstützt neben usb auch noch esata mit power over esata (~45/~79 lesen/schreiben).
    hab ihn jetzt schon ne ganze weile und bin immernoch von der geschwindigkeit begeistert.
    mit 70 euronen incl versand ist sogar der preis noch dazu mehr als fair.
     
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Der ultimative USB Stick >=16 GB

    ich würde zum beschriebenen "Mushkin Midnight Series 16GB, USB 2.0" greifen. die transferrate ist vll nicht zu 100% erreichbar (was sie bei meinem war), aber trotzdem ist er sauschnell!
     
Thema:

Der ultimative USB Stick >=16 GB

Die Seite wird geladen...

Der ultimative USB Stick >=16 GB - Similar Threads - ultimative USB Stick

Forum Datum

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro

Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro: Blue Yeti X: Neues USB-Mikrofon für Streamer kostet 179,99 Euro Ich selbst besitze das sehr beliebte Mikrofon Blue Yeti und bin damit extrem zufrieden. Nun bereichert man die Yeti-Reihe um ein...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:36 Uhr

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt

Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt: Sony: Neuer Multifunktions-USB-Hub und neue TOUGH SD-Karten vorgestellt Beim MRW-S3 soll es sich laut Sony sogar um den aktuell weltweit schnellsten USHS-II-SD-/microSD-Kartenleser und USB-Hub...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar

Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar: Raspberry Pi 4 mit USB-C ab sofort ab 35 Dollar verfügbar Den Mikrocomputer gibt es ab sofort in der vierten Version. Die neue Version ist dabei nicht nur einfach eine Verbesserung des...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar

Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar: Anker PowerPort III mini: USB-C Ladegerät mit PowerIQ 3.0 ab sofort verfügbar Der PowerPort III mini ist dabei mit einem einzigen USB-C-Anschluss ausgestattet und liefert 30 Watt Leistung. Diese...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Windows 7 26. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen Denn USB 3.2 staffelt sich nun in verschiedene Generationen, da auch USB 3.0 bzw. USB 3.1 zukünftig als USB 3.2, quasi unter...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger

„Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger: „Spider-Man“ angespielt: Amazing und Spectacular – der ultimative Netzschwinger PlayStation 4 Pro angekündigt hat, fiebere ich diesem Superhelden-Game schon entgegen. Das neue Material heizte...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!

[FSK16+] Der Ultimative digitale Pong Lenis-Thread für Sysprofile.de User!!!: Aus gebenem Anlass dachte ich mir, wir machen hier mal ein Pong Lenis Thread!;) Pong Lenis? Ja genau Pong Lenis! Ein digitaler Pong Lenis ist ein Benchmarkthread (Genitalien monsterlängen...
Forenkultur 23. Februar 2011

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?

TFC Triebwerk - der ultimative Radiator Lüfter ?: Hallo zusammen, bereits im Vorfeld wurden die Erwartungen an diese neue Lüfterserie ziemlich hoch gesteckt, so konnte man bereits einige Monate vor dem tatsächlichen Verkaufsstart...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???

Welcher ist der ULTIMATIVE CPU-Lüfter ???: hallo zusammen ^^ ich habe in lezter zeit ein paar neue anschaffungen gemacht und habe nun gehört das der CPU lüfter den ich zur zeit verbaut habe ( Thermaltake CPU-Kühler CL-P0401 V1 ) nicht...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2008
Der ultimative USB Stick >=16 GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden