Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?

Diskutiere und helfe bei Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; shinobee hast’s wieder mal geschafft den Top Preisleistung Gamiing PC rauszuhauen, kuckt euch mal das Schnäppchen an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 23. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    shinobee hast’s wieder mal geschafft den Top Preisleistung Gamiing PC rauszuhauen, kuckt euch mal das Schnäppchen an

    https://www.amazon.de/Gaming-8-Kern...490419&sprefix=shinobee+ga%2Caps%2C99&sr=8-17

    high end pur, Preis passt auch...........ich nahm gleich 2 davon

    Ich mein wer da nicht zugreift............den ist nicht mehr zu helfen

    fortnite gleich auf 600 FPS spielen, 8 Gen von Intel und 8GB DDR3 und sogar die GT 710 mit 2 GB vram, mit den komm ich die nächsten 10 Jahre aus . shinobee hat sich echt ins Zeug gelegt und hat sich die neusten Komponenten auf den Markt besorgt

    Danke shinobee

    Was findet ihr von den ultra gaming pc, noch 3 auf Lager. scheint recht beliebt zu sein

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Der neue ultimative ultra high end gaming pc von shinobee was sagt ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden