Dell Studio XPS mit gtx 570 ?
Diskutiere und helfe bei Dell Studio XPS mit gtx 570 ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Studio XPS mit gtx 570 ? Hallo hab mir vor einem halben jahr den studio xps 8100 gekuaft. Meine Grafikkarte möchte ich wechseln ebenso das... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jun 29, 2011.
Thema:
Dell Studio XPS mit gtx 570 ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Dell Studio XPS mit gtx 570 ? - Similar Threads - Dell Studio XPS |
Forum | Date |
|---|---|---|
Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vorDell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor
Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026: Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026
Vor einem Jahr verabschiedete man sich fast vollständig von etablierten Markennamen, was in der Tech-Welt und unserer...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft TeamsDell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams: Dell Pro Plus Earbuds EB525: In-Ear-Kopfhörer mit Zertifizierung für Microsoft Teams
Folgerichtig handelt es sich hier weniger um die üblichen TWS-Earbuds (True Wireless Stereo) für den...
|
User-Neuigkeiten | Sep 27, 2025 |
Dell teasert eigenen Ableger des Surface Studio auf der AdobeMAXDell teasert eigenen Ableger des Surface Studio auf der AdobeMAX: Dell teasert eigenen Ableger des Surface Studio auf der AdobeMAX
Den wohl größten „Aha!“-Effekt verursachten die Redmonder wohl mit dem Surface Studio, in dessen Fahrwasser meiner Meinung selbst...
|
User-Neuigkeiten | Nov 3, 2016 |
Welches Grafikkartenupgrade für DELL Studio 1558Welches Grafikkartenupgrade für DELL Studio 1558: Hi ich habe ein DELL Studio notebook.Das 1558 mit I7 und ner HD5470.
Die Grafikkarte ist relativ bescheiden, deswegen wollte ich die mal gegen was Stärkeres auswechseln.
Ich weiss nicht ob der...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Feb 16, 2012 |
Dell Studio XPS 8300 1862Dell Studio XPS 8300 1862: Dell Studio XPS 8300 1862
Hi,
hab ne frage zum Dell Studio XPS 8300 1862. Undzwar möchte ich ein PC womit ich einwandfrei ohne laqq und mit guter qualität spielen kann. Ist der Dell...
|
Computerfragen | Dec 4, 2011 |
Welche Grafikkartenschnittstelle hat ein Dell Studio 1555 ?Welche Grafikkartenschnittstelle hat ein Dell Studio 1555 ?: Welche Grafikkartenschnittstelle hat ein Dell Studio 1555 ?
Guten Abend,
ich habe ein Laptop (Dell Studio 1555) und möchte die Grafikkarte austauschen. Nun würde ich gerne wissen, welche...
|
Computerfragen | Jun 22, 2011 |
Dell studio Grafikkarte austauschenDell studio Grafikkarte austauschen: Dell studio Grafikkarte austauschen
kann ich bei meinem Dell studio( 540 glaub ich, Dektop PC) die Grafikkarte einfach austauschen? hab gerade eine GF GT220 und würde mir vllt. eine GF GT...
|
Computerfragen | Mar 27, 2011 |
Gaming-Headset für Nutzung mit Dell Studio 17"Gaming-Headset für Nutzung mit Dell Studio 17": Hi SysProfile-Nutzer,
ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach einem Gaming-Headset, es sollte:
mit meinem Dell Studio 17" kompatibel sein
die Ohrmuchel umschließen (nicht aufliegen)
gut...
|
Sound & Audio | Feb 12, 2011 |
Kann ich die Multimediatasten von meinem Dell Studio Notebook auch für Winamp belegen?Kann ich die Multimediatasten von meinem Dell Studio Notebook auch für Winamp belegen?: Kann ich die Multimediatasten von meinem Dell Studio Notebook auch für Winamp belegen?
mein Dell Studio 15 hat bei den F Tasten Funktionen für nächsten Titel , Play usw. Die...
|
Computerfragen | Jan 31, 2010 |
Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17: hallo,
ich habe einer freundin das dell studio 17 empfohlen, welches sie sich nun gekauft hat. da sie ihre hifi-anlage mit dem lappi verbinden wollte, empfahl ich ihr ein audio-kabel zu kaufen....
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Jul 1, 2009 |
Dell Studio 15 NotebookDell Studio 15 Notebook: Hi,
lange ist es her, dass ich ein Review geschrieben habe.
Nun habe ich aber wieder ein Thema, dass für ein Review würdig ist. :)
Heute kam mein Laptop - um genau zu sein, ein Dell...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Jul 18, 2008 |