Daten sichern verschieben-was ist besser?
Diskutiere und helfe bei Daten sichern verschieben-was ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 neue Laufwerke bzw Platten-intern und extern. Zum sichern aber 3 Laufwerke. Was ist nun besser alle einmal kopieren gleichzeitig- oder in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 18. Juni 2024.
Thema:
Daten sichern verschieben-was ist besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Daten sichern verschieben-was ist besser? - Similar Threads - Daten sichern verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
EU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im RaumEU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im Raum: EU-Strategie für mehr Sicherheit im Netz -Zugriff auf verschlüsselte Daten steht im Raum
Aktuelle Zahlen von Europol zeigen die Dimension der Herausforderung: Bei etwa 85 Prozent aller...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Chrome wird sicherer: Neue Features für mehr Kontrolle über eigene DatenChrome wird sicherer: Neue Features für mehr Kontrolle über eigene Daten: Chrome wird sicherer: Neue Features für mehr Kontrolle über eigene Daten
Der überarbeitete Sicherheitscheck läuft jetzt automatisch im Hintergrund und warnt proaktiv vor möglichen Risiken....
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2024 |
Daten von Laptop im Wasser sichern?Daten von Laptop im Wasser sichern?: Angenommen ein Laptop liegt 24 Stunden im Wasser eines Sees (1 Meter tief). Können die Daten dann noch gerettet werden von der Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Juni 2024 |
Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...Kenne mich mit der Cloud null aus. Wo kann ich bis zu 2 TB Daten/Fotos sichern und günstig...: Aktuell suche ich eine Alternative zu meiner bisheringen Datensicherung:
Habe meine wichtigsten Daten, vor allem die Fotos der letzten 25 Jahre auf eine externe 1 TB HDD Festplatte gesichert....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2024 |
Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren.
Gehe ich richtig in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2023 |
Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...: Kann man dagegen was tun oder soll man das einfach weiterführen. Die Festplatte wird voller und voller aber man schaut die Sachen ja wahrscheinlich eh nie an bzw. bei so einer großen Menge kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2023 |
Muss man beim Grafikkartenwechsel seine Daten sichern?Muss man beim Grafikkartenwechsel seine Daten sichern?: Hey, müsste ich beim Grafikkartenwechsel meine Privaten Dateien auf Datenträger vorher sichern oder hat das Wechsel der Karte nichts mit dem entfernen der Dateien zu tun ?
Ich spreche von meine...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2023 |
Festplatten Daten langfristig sichern?Festplatten Daten langfristig sichern?: Hallo zusammen, ich hab das Problem das meine Festplatten immer nach ein paar Jahren kaputt gehen (defekte Sektoren, Firmwarekorruption) und ich die Daten nur durch einsenden (verbunden mit hohen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2023 |
Wie und wie oft sollte man Daten sichern?Wie und wie oft sollte man Daten sichern?: Frage steht oben.
Ich möchte Dateien und Bilder sichern, falls mal eine Festplatte oder USB-Stick den Geist aufgibt.
Was ist die zukunftssicherste Methode dafür (tägliche Nutzung)?
Cloud? (Wie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. August 2023 |
Apple: „Mein Fotostream“ ist bald Geschichte – Daten sichern ist angesagtApple: „Mein Fotostream“ ist bald Geschichte – Daten sichern ist angesagt: Apple: „Mein Fotostream“ ist bald Geschichte – Daten sichern ist angesagt
Juni 2023 ist es nicht mehr möglich sein, Fotos von Geräten auf „Mein Fotostream“ hochzuladen. Hierbei handelt es sich um...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2023 |
Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?: Kein Outlook, keine Festplatte, kein USB Stick und auch kein normaler Explorer ! Ein System was man nur öffnen braucht und man direkt alles abgespeichert und ohne Aufwand wiederfindet....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juni 2023 |
Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?: https://www.westerndigital.com/de-de/products/portable-drives/wd-my-passport-usb-3-0-hdd-recertified#RWDBYNN0010BRD-WESN
??...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juni 2023 |