Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?

Diskutiere und helfe bei Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich denke mein PC hat einen Virus, darum möchte ich einen Clean Install von Win 11 machen. Ich habe jede Menge Spiele installiert von Steam... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Manuel705, 2. Juni 2023.

  1. Manuel705
    Manuel705 Gast

    Hallo,

    Ich denke mein PC hat einen Virus, darum möchte ich einen Clean Install von Win 11 machen.

    Ich habe jede Menge Spiele installiert von Steam und Epic Games. Die werden sowieso gespeichert. Muss ich die vor der Installation alle löschen?

    Dann auf der SSD sind folgende Ordner:



    Das sind alle Ordner die auf der SSD sind wenn ich auf Lokalen Datenträger C gehe.

    Soll ich diese auch speichern?

    Ich habe außerdem auch eine HDD in meinen PC verbaut. Kann ich diese ausbauen und darauf die Daten speichern, damit ich keine neue HDD kaufen muss.

    Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich kenne mich da nicht so aus.

    LG

    :)
     
    #1 Manuel705, 2. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Daten muss ich bei einer Neuinstallation von Windows 11 sichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden