Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.westerndigital.com/de-de/products/portable-drives/wd-my-passport-usb-3-0-hdd-recertified#RWDBYNN0010BRD-WESN ??... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von serdet27, 3. Juni 2023.

1. serdet27
    serdet27 Gast
    #1 serdet27, 3. Juni 2023
Thema:

Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? - Similar Threads - Gerät externe Festplatre

Forum Datum

OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?

OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?: OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang? . . OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?
User-Neuigkeiten Montag um 23:22 Uhr

FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte

FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte: FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte Nachdem zuletzt bereits weitere Modelle versorgt wurden, gibt es nun Nachschub für vier weitere Geräte aus dem FRITZ!-Portfolio.. . FRITZ!OS...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger

Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger: Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger bis zum 26. Juni 2026) an der üblichen Preisschraube gedreht und bietet zahlreiche Echo-Geräte sowie Bundles mit...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2026

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen. Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini . . USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
User-Neuigkeiten 15. Juni 2026

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B. Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2023

Externe Geräte nicht erkannt?

Externe Geräte nicht erkannt?: Alle externen Geräte werden nicht erkannt, egal welche. Die einzigsten zwei USB Ports die noch erkannt werden sind die 2 USB 3.0 Anschlüsse hinten am Mainboard, aber die 2.0 Anschlüsse hinten beim...
Mainboards 13. November 2020

Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG

Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG: Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG Auch bei den aktuellen Fire Stick ist jenes übrigens der Fall. Noch bei der allerersten Generation konnte man diese Funktionalität...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen...

Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen...: Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen Wiedergabe von Musik Bisher ist es wohl so, dass sobald man ein externes Gerät mit seinem Smartphone...
User-Neuigkeiten 20. September 2017

Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert

Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert: Hallo meine 1TB große USB Platte wir seit heute auf einmal nur noch als "unbenanntes Gerät" gefunden und man kann so natürlich nicht auf die Platte zugreifen. Der Fehler tritt an allen USB...
Software & Treiber 28. Dezember 2012
Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden