Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?
Diskutiere und helfe bei Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.westerndigital.com/de-de/products/portable-drives/wd-my-passport-usb-3-0-hdd-recertified#RWDBYNN0010BRD-WESN ??... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von serdet27, 3. Juni 2023.
Thema:
Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? - Similar Threads - Gerät externe Festplatre |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?: OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?
. .
OnePlus verkauft nun Geräte von Oppo – der stille Abgesang?
|
User-Neuigkeiten | Montag um 23:22 Uhr |
FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-GeräteFRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte: FRITZ!OS 8.25 erreicht vier weitere FRITZ!-Geräte
Nachdem zuletzt bereits weitere Modelle versorgt wurden, gibt es nun Nachschub für vier weitere Geräte aus dem FRITZ!-Portfolio.. .
FRITZ!OS...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2026 |
Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstigerAmazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger: Amazon Prime-Early-Deals: Echo-Geräte und Ring-Bundles deutlich günstiger
bis zum 26. Juni 2026) an der üblichen Preisschraube gedreht und bietet zahlreiche Echo-Geräte sowie Bundles mit...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2026 |
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2026 |
USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit GeminiUSA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
. .
USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2026 |
Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten GeräteSmart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte
Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibelSynology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B.
Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
Externe Geräte nicht erkannt?Externe Geräte nicht erkannt?: Alle externen Geräte werden nicht erkannt, egal welche. Die einzigsten zwei USB Ports die noch erkannt werden sind die 2 USB 3.0 Anschlüsse hinten am Mainboard, aber die 2.0 Anschlüsse hinten beim...
|
Mainboards | 13. November 2020 |
Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTGAmazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG: Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG
Auch bei den aktuellen Fire Stick ist jenes übrigens der Fall. Noch bei der allerersten Generation konnte man diese Funktionalität...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2017 |
Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen...Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen...: Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen Wiedergabe von Musik
Bisher ist es wohl so, dass sobald man ein externes Gerät mit seinem Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2017 |
Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziertExterne Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert: Hallo
meine 1TB große USB Platte wir seit heute auf einmal nur noch als "unbenanntes Gerät" gefunden und man kann so natürlich nicht auf die Platte zugreifen.
Der Fehler tritt an allen USB...
|
Software & Treiber | 28. Dezember 2012 |