Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?
Diskutiere und helfe bei Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.westerndigital.com/de-de/products/portable-drives/wd-my-passport-usb-3-0-hdd-recertified#RWDBYNN0010BRD-WESN ??... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von serdet27, 3. Juni 2023.
Thema:
Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? - Similar Threads - Gerät externe Festplatre |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-GerätenSonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-Geräten: Sonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-Geräten
Die Version 88.00.43 für Android überarbeitet vor allem die Einstellungen für Geräte, die aktuell offline sind.. .
Sonos:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:12 Uhr |
Sicherheitslücke in Zoom behoben: Während einer Besprechung konnten Teilnehmer-Geräte...Sicherheitslücke in Zoom behoben: Während einer Besprechung konnten Teilnehmer-Geräte...: Sicherheitslücke in Zoom behoben: Während einer Besprechung konnten Teilnehmer-Geräte gekapert werden
Diese erlaubte es Angreifern, während einer Besprechung, das Gerät eines beliebigen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:12 Uhr |
Google verteilt offenbar Thread 1.4 auf weitere Nest-GeräteGoogle verteilt offenbar Thread 1.4 auf weitere Nest-Geräte: Google verteilt offenbar Thread 1.4 auf weitere Nest-Geräte
Nutzer berichten, dass neben dem Google TV Streamer nun auch der Nest Hub, Nest Hub der 2. Generation, Nest Hub Max und Nest WiFi Pro...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 21:22 Uhr |
Signal erlaubt jetzt Tablets und Zweit-Handys als zusätzliche GeräteSignal erlaubt jetzt Tablets und Zweit-Handys als zusätzliche Geräte: Signal erlaubt jetzt Tablets und Zweit-Handys als zusätzliche Geräte
Mit den aktuellen Updates auf Android (Version 8.20) und iOS (Version 8.22) hat der Anbieter die Multi-Device-Unterstützung...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2026 |
Android 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlichtAndroid 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Android 17 QPR1 Beta 8 für Pixel-Geräte veröffentlicht
Der Build trägt die Versionsnummer CP31.260623.010 und steht ab sofort für alle unterstützten Pixel-Geräte bereit.. .
Android 17 QPR1 Beta...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2026 |
Geräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startetGeräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startet: Geräte per Zunge steuern: Augmental MouthPad startet
Die individuell angepasste Bluetooth-Steuerung sitzt wie eine Zahnschiene am Oberkiefer und ermöglicht es, Smartphones, Tablets und Computer...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2026 |
Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes GerätSignal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät: Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät
Künftig lässt sich ein zweites iPhone als gekoppeltes Gerät mit dem bestehenden Signal-Konto verbinden.. .
Signal testet Zweit-iPhone als...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2026 |
Synology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIPSynology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIP: Synology veröffentlicht DSM 7.4.1-90080: Wichtige Fixes für USB-Geräte und Anpassungen bei KMIP
Die Version DSM 7.4.1-90080 kümmert sich vor allem um aufgetretene Probleme mit USB-Hardware und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2026 |
externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2023 |
Externe Geräte nicht erkannt?Externe Geräte nicht erkannt?: Alle externen Geräte werden nicht erkannt, egal welche. Die einzigsten zwei USB Ports die noch erkannt werden sind die 2 USB 3.0 Anschlüsse hinten am Mainboard, aber die 2.0 Anschlüsse hinten beim...
|
Mainboards | 13. November 2020 |
Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTGAmazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG: Amazon Fire TV 2017 unterstützt externe Geräte via USB OTG
Auch bei den aktuellen Fire Stick ist jenes übrigens der Fall. Noch bei der allerersten Generation konnte man diese Funktionalität...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2017 |
Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen...Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen...: Google Play Musik: Version 7.12 hindert ab sofort externe Geräte an der automatischen Wiedergabe von Musik
Bisher ist es wohl so, dass sobald man ein externes Gerät mit seinem Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2017 |
Externe Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziertExterne Festplatte wird als "unbekanntes Gerät" identifiziert: Hallo
meine 1TB große USB Platte wir seit heute auf einmal nur noch als "unbenanntes Gerät" gefunden und man kann so natürlich nicht auf die Platte zugreifen.
Der Fehler tritt an allen USB...
|
Software & Treiber | 28. Dezember 2012 |