Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?
Diskutiere und helfe bei Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hatte mir die selbe geholt mit 2280mbs, angesteckt und Rechner fuhr nicht hoch nur Lichter gingen an. Habe jetzt mein Bios in 7.40 aktualisiert. Diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zuckerwatte20, 19. Juni 2024.
Thema:
Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU? - Similar Threads - Geeignete SSD Mainboard |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr NachhaltigkeitSamsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit
Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarerSamsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer: Samsung Magician 9.0: SSD-Management wird anpassbarer
Version 9.0 bringt eine Überarbeitung des Dashboards mit sich. Wer das Tool nutzt, kann die Oberfläche nun stärker an die eigenen Bedürfnisse...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-AnschlüssenKingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen
Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
Welches geeignete Tool für 1 zu 1 Kopie von Linux auf Windows?Welches geeignete Tool für 1 zu 1 Kopie von Linux auf Windows?: Also was ich meine ist ohne Fehler...
Muss ein mehr oder weniger Komplett-backup eines Linuxsystems durchführen (zumindest der gesamte Inhalt worauf der Root-Benutzer online zugreifen kann). Es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. September 2024 |
Geeignete Grafikkarte für Gaming?Geeignete Grafikkarte für Gaming?: Suche nach einer für mich geeigneten Grafikkarte, die preismäßig jetzt jedoch nicht den Rahmen sprengen soll - dass der Markt weiterhin mit Wucherpreisen teils ansteigt ist ja kein Geheimnis....
|
Grafikkarten | 28. November 2023 |
Amazon CHALET soll geeignete Standorte für elektrische Ladestationen findenAmazon CHALET soll geeignete Standorte für elektrische Ladestationen finden: Amazon CHALET soll geeignete Standorte für elektrische Ladestationen finden
Die Standortbestimmung von Ladeinfrastruktur ist eine laut Amazon eine entscheidende Aufgabe bei der Dekarbonisierung...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
Geeignete Komponenten für PC?Geeignete Komponenten für PC?: Guten Abend,
Ich habe kürzlich meinen alten Windows-betriebenen PC aufgegeben und möchte mir nun selbst einen neuen zusammenstellen.
Aus Preisgründen sowie dem eigenen Interesse, ein besseres...
|
Mainboards | 27. November 2022 |
Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?: was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-grafikkarteund-welche-ist-die-geeignete-fuer-ein-laptop
|
Grafikkarten | 12. April 2021 |
Welche geeignete Grafikkarte benötige ich?Welche geeignete Grafikkarte benötige ich?: Hallo, ich habe eine neues Spiel "Assassin´s creed Syndicate". Gestern wollte ich es spielen, aber mein Spiel stürzt immer ab. Im Spiel! Liegt es an der Grafikkarte (ich habe eine Radeon 5700 XT...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |