Darf man einen Laptop ohne Wärmeleitpaste booten?

Diskutiere und helfe bei Darf man einen Laptop ohne Wärmeleitpaste booten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Laptop auseinandergebaut und u. a. gereinigt. Dabei habe ich auch die uralte Wärmeleitpaste entfernt, habe aber keine neue, bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 007Special, 23. April 2024.

1. 007Special
    007Special Gast

Ich habe einen alten Laptop auseinandergebaut und u. a. gereinigt. Dabei habe ich auch die uralte Wärmeleitpaste entfernt, habe aber keine neue, bis sie geliefert wird.

Wäre es ein Risiko, den PC vorübergehend ohne Wärmeleitpaste zusammenzubauen und trotzdem einmal kurz zu versuchen, ihn zu booten?

:)

#1 007Special, 23. April 2024
Thema:

Darf man einen Laptop ohne Wärmeleitpaste booten?

Die Seite wird geladen...

Darf man einen Laptop ohne Wärmeleitpaste booten? - Similar Threads - Laptop Wärmeleitpaste booten

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Darf man einen Laptop ohne Wärmeleitpaste booten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden