Wärmeleitpaste Laptop GPU Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste Laptop GPU Hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem alten Laptop sowohl bei der CPU als auch der GPU die bereits 10 Jahre alte Wärmeleitpaste getauscht. Die CPU ist deutlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xlordmvx, 6. November 2020.

  1. xlordmvx
    xlordmvx Gast

    Hallo, ich habe bei meinem alten Laptop sowohl bei der CPU als auch der GPU die bereits 10 Jahre alte Wärmeleitpaste getauscht. Die CPU ist deutlich kühler und der Laptop auch deutlich schneller, allerdings habe ich wohl bei der GPU einen Fehler gemacht da diese sich jetzt bei Last überhitzt und der Laptop sich abschält (ab 90 Grad). Wie genau trägt man dort die Wärmeleitpaste auf? :) (bitte nicht ranten). Als Paste habe ich MX-4.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste Laptop GPU Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden