Darf man da drauf 2 Lüfter installieren?

Diskutiere und helfe bei Darf man da drauf 2 Lüfter installieren? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor genommen, mehr Lüfter in meinen PC zu installieren aber jetzt Frage ich mich ob ich über meinen PSU paar lüfter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von alex71731, 26. Oktober 2024.

1. alex71731
    alex71731 Gast

Hallo Leute, ich habe mir vor genommen, mehr Lüfter in meinen PC zu installieren aber jetzt Frage ich mich ob ich über meinen PSU paar lüfter installieren darf? Mein Freund meinte, das man es nicht dürfte weil mein PSU von dort an Luft gelangt?

:)

Thema:

Darf man da drauf 2 Lüfter installieren?

Die Seite wird geladen...

Darf man da drauf 2 Lüfter installieren? - Similar Threads - Lüfter installieren

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Darf man da drauf 2 Lüfter installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden