Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu...
Diskutiere und helfe bei Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem neuen PC jeweils 1 CPU AIO Wasserkühler mit einem 360mm Radiator und eine Grafikkarte mit einem AIO Wasserkühler und 360mm Radiator.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Peppvin, 27. November 2022.
Thema:
Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie soll ich meine PC Lüfter installieren um den bestmöglichen Airflow in meinem Gehäuse zu... - Similar Threads - Lüfter installieren bestmöglichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Netzteil für 120mm Lüfter?Welches Netzteil für 120mm Lüfter?: Ich möchte zwei 120mm USB-Lüfter für ein DIY-Gewächshausprojekt verwenden. Ich finde allerdings nur Informationen zur Spannung des Lüfters (5V DC). Die beiden Lüfter müssten an ein Netzteil...
|
Stromversorgung | Heute um 10:13 Uhr |
Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?Passt jeder CPU Luft-Kühler auf ein ATX Mainboard?: Die Frage ist eine theoretische Frage!
Fiktiver Fall: Z.B. frage ich mich ob ein NH-D15 (CPU Luft-Kühler) auf ein Asus crosshair hero x670e Mainboard passt?
Müsste der Luft-Kühler nicht links an...
|
Prozessoren | 22. Mai 2023 |
Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?: Also wenn man z.B. nur sich im Desktop befindet, ist es dann normal, dass die Lüfter im PC-Gehäuse sagen wir eine Minute leise sind, dann für eine Minute minimal lauter? Also auch noch sehr leise,...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2023 |
Lüfter Geschwindigkeit wird nicht erkannt warum?Lüfter Geschwindigkeit wird nicht erkannt warum?: Hab ein i5 11400f und eine GTX 1650 Oc von Inno 3D, und ein Asus H510m-k, 16GB DDR4 266Hz Single.
aber der Lüfter dreht sich....
|
Stromversorgung | 22. Mai 2023 |
Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?Lüfter vom PC Gehäuse passen nicht aufs Mainboard?: Guten Tag,
Ich haben mir einen neuen PC bestellt und wollte diesen nun zusammen bauen. Leider passen die Anschlüsse der Lüfter nicht auf das Mainboard (siehe Bilder). Gibt es da irgendwelche...
|
Mainboards | 21. Mai 2023 |
Lüfter von der AIO drehen sich nicht?Lüfter von der AIO drehen sich nicht?: RGB ist an. Allerdings drehen sich die Lüfter nicht die am Radiator montiert sind. Habe die Kraken Elite 360 RGB in Weiß. Alles andere funktioniert so wie es aussieht. Was kann ich tun?
Ich habe...
|
Mainboards | 20. Mai 2023 |
Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin,
im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
für was sind die lüfter bei der aio?für was sind die lüfter bei der aio?: ist vielleicht eine dumme frage, aber es interessiert mich. die cpu wird ja nicht von den Lüftern gekühlt.
https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-sind-die-luefter-bei-der-aio
|
Prozessoren | 16. Mai 2023 |
gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?gute leise lüfter die sehr viel luft durch den pc drücken ?: ich suche pc lüfter die sehr viel luft durch den pc befördern können (eine rtx 3090 kühlen) und dan am besten noch leise sind
marke ist egal und es muss kein rgb sein nur sehr viel luft durch...
|
Stromversorgung | 11. Mai 2023 |
PC CPU Lüfter für AM4 CPU bis 155mm Höhe, 105w TDP?PC CPU Lüfter für AM4 CPU bis 155mm Höhe, 105w TDP?: Hallo,
Kennt jemand von euch einen guten Lüfter, welcher folgende Eigenschaften besitzt:
AM4 kompatibel
Bis zu 155mm höhe (am liebsten nur bis zu 150mm Höhe, damit der Lüfter nicht direkt ans...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Pc geht aus, lüfter laufen weiter?Pc geht aus, lüfter laufen weiter?: Ich habe die frage hier schon oft gestellt aber noch keine hilfe gefunden.
Mein PC geht unabhängig der Verwendung aus, jedoch leuchtet es im Gehäuse und die Lüfter drehen weiter, manchmal dann...
|
Mainboards | 9. Mai 2023 |
Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub?Wieviel Sinn machen Lüfter am Caseboden? und gibts einen 2 zu 1 Hub?: Guten Abend
Da ich noch ein paar Lüfter übrig Hätte , und noch 2 freie Plätze im Gehäuseboden (aber leider nur noch 1 Fan und 1 Rgb Anschluß frei), dachte ich mir sie vielleicht dort zu verbauen....
|
Mainboards | 7. Mai 2023 |
Grafikkarte ohne Lüfter für Gaming?Grafikkarte ohne Lüfter für Gaming?: Kann man eine Grafikkarte ohne Lüfter fürs zocken benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ohne-luefter-fuer-gaming
|
Stromversorgung | 3. Mai 2023 |