CPU- und DRAM-LED blinkt, kein Bild?

Diskutiere und helfe bei CPU- und DRAM-LED blinkt, kein Bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag erstmal.. Gestern habe ich mir einen komplett neuen PC zusammengebaut, beim Start allerdings leuchten auf dem Mainboard die CPU- und DRAM-LED... Discussion in 'Prozessoren' started by Disconnect21213, May 6, 2023.

1. Disconnect21213
    Disconnect21213 Gast

Guten Tag erstmal.. Gestern habe ich mir einen komplett neuen PC zusammengebaut, beim Start allerdings leuchten auf dem Mainboard die CPU- und DRAM-LED abwechselnd und bekomme auch kein Bild (RAM sitzt in A2 und B2). Lüfter und RGB funktionieren. Sobald ich die RAM-Module in B1 und B2 setze, funktioniert auf einmal wieder alles. Woran könnte das liegen?

-Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI

-i9 13900k

-RTX 4070Ti MSI GAMING TRIO

-Vengeance RGB DDR5 6400MHz 2x16GB

-RM850 Watt 80+ Gold

:)

#1 Disconnect21213, May 6, 2023
Thema:

CPU- und DRAM-LED blinkt, kein Bild?

Loading...

CPU- und DRAM-LED blinkt, kein Bild? - Similar Threads - CPU DRAM LED

Forum Date

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
CPU- und DRAM-LED blinkt, kein Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice