CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

Diskutiere und helfe bei CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ImNiiico, 8. Dezember 2020.

  1. ImNiiico
    ImNiiico Gast

    Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc richtig angeschlossen habe dann haben CPU und DRAM Weiß geleuchtet (Ez Debug LED). DRAM ist ja klar da keine drinne ist aber warum CPU kann es daran liegen das der RAM noch nicht drinnen ist oder ist die CPU beschädigt?

    danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu dram led blinken weiss bei 2 ram riegel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden