CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

Diskutiere und helfe bei CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ImNiiico, 8. Dezember 2020.

1. ImNiiico
    ImNiiico Gast

Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc richtig angeschlossen habe dann haben CPU und DRAM Weiß geleuchtet (Ez Debug LED). DRAM ist ja klar da keine drinne ist aber warum CPU kann es daran liegen das der RAM noch nicht drinnen ist oder ist die CPU beschädigt?

danke im Voraus

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Problem mit neuem PC

Dein EZ Debug LED leuchtet so schön auf,wenn du mal hinschaust auf deinem Foto.Und wenn ich mich nicht irre ist der oberste Debug LED für CPU.Haste wohl nicht richtig gemacht dein UEFI BIOS Update?Siehe über den 24 Pin ATX Steckerbuchse,das sind die EZ Debug Led,s für CPU,Ram,GPU und Datenträger.

#3 Brexzidian7794
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

smxn schrieb: die Ez Debug Lampe Zum Vergrößern anklicken....
    Davon gibt es übrigens 4....
    Welche von den LEDs leuchtet denn?

#3 chill_eule
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart

Was ist mit EZ Debug LED,s leuchte einer davon auf?Die befinden sich über dem 24 PIN ATX Steckerbuchse.

EZ Debug LEDs These LEDs indicate the status of key components during booting process. When an error is occurred, the corresponding LED stays lit until the problem is solved. CPU - indicates CPU is not detected or fail. DRAM - indicates DRAM is not detected or fail. VGA - indicates GPU is not detected or fail. BOOT - indicates the booting device is not detected or fail.

#3 Brexzidian7794
  5. GestirnAnemone
    GestirnAnemone Gast

Z490 und i5 10600kf ohne funktion

Debug leds leuchten mit eibgesteckter cpu nicht. Nur wenn cpu keinen strom hat leuchtet die cpu led. Sonst passiert nichts.

#3 GestirnAnemone
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI B 350 pro vdh Bios Update schiefgelaufen???

Kannst mal genau beschreiben wie du BIOS Datei bzw. UBS-Stick oder über UEFI-Bios den flash vorgang gemacht hast?
    Man sollte die gedownloadete BIOS Zip Datei,auf jedemfall entpacken sonst geht das nicht.Das ist wichtig.USB-Stick muß Fat formatiert sein.
    Hiern nochmal ein Clip mit M-Flash per USB-Stick,

https://www.youtube.com/watch?v=LRyFMf0D9Lc

Eine Frage auf deinem Board befindet sich(rechts oben) neben den Rambänke EZ Debug LED: Debug LED indicators 4 mal(von oben nach unten gesehn steht eins für CPU,DRAM,VGA und BOOT.
    Leuchtet da irgendwas auf von dem LED,s (dauerhaft) auf und wenn ja,welcher von den LED,s von oben nach unten gesehn?

#3 Brexzidian7794
Thema:

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

Die Seite wird geladen...

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß? - Similar Threads - CPU DRAM Debug

Forum Datum

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?: Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

gute Ryzen CPU?

gute Ryzen CPU?: Kennt jemand eine gute ryzen CPU für 150 € oder unter 200 € mit 6 kernen https://www.gutefrage.net/frage/gute-ryzen-cpu
Prozessoren Gestern um 10:14 Uhr

Beste CPU für SiS735-Chipsatz?

Beste CPU für SiS735-Chipsatz?: Moin, welche AMD Duron/Athlon CPU ist für den SiS735 Chipsatz bzw. das ECS K7S5A Mainboard die beste? Grüße! Deniz https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-sis735-chipsatz

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...

Hallo Ich habe eine neue Cpu (Ryzen 5 5600X) und eine Gtx 1060 6GB. Ich habe GTA gestartet...: die Grafikkarte nichts macht? Der PC wird auch lauter und die lüfter drehen sich schneller. wie kann ich das problem lösen?...

AMD CPU CMOS Cleared?

AMD CPU CMOS Cleared?: "CPU and CMOS has been Cleared" und anderer kram steht seit gestern jedes mal auf dem Bildschirm wenn ich meinen rechner starte, ich muss dann F1 oderF2 drücken um zu starten, f2 steht für...
Prozessoren Donnerstag um 15:23 Uhr

Cpu tot?

Cpu tot?: Hey, habe mir gestern ein neues mainbaord auf ebay bestellt es kam mit cpu und lüfter ich wollte mal gucken ob ich ins bios komme leider kein erfolg jetzt habe ich den cooler mal abgeschraubt und...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Debian 10 CPU Speed ändern?

Debian 10 CPU Speed ändern?: Hallo, ich richte gerade mein neues Debian System ein und habe bemerkt, dass die CPU auf 1,2GHz taktet aber auf 3,3GHz takten sollte. Mir ist schon klar, dass das System nur auf die nötigen GHz...
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Pc cpu kühler geht nicht mehr dran?

Pc cpu kühler geht nicht mehr dran?: Hallo. Ich habe die Wärmeleitpaste getauscht und wo ich den kühler anschrauben wollte ging es nicht. Die Schraube ging nicht mehr in das Loch. Ich habe alles versucht. Klappt das auch wenn ich es...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

Pc Build Cpu/Mainboard?

Pc Build Cpu/Mainboard?: Hallo, ich will mir einen Pc bauen, Traum CPU wäre der R7 5800X. Weil mein Budget grade aber nicht reicht, würde ich gerne Teile kaufen, die mit einer CPU laufen die gute Leistung unter 200€...
Mainboards Montag um 10:03 Uhr

DRAM Led orange, CPU kaputt?

DRAM Led orange, CPU kaputt?: Ich habe etwas an den Lüftern meiner Wasserkühlung rumgespielt, wollte dann meinen PC starten und bemerkte plötzlich dass mein PC zwar startet, aber kein Bild mehr von sich gibt. Die DRAM Led...
Prozessoren 1. Januar 2021

Mainboard/CPU Ram Defekt dram?

Mainboard/CPU Ram Defekt dram?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe gestern den Ryzen 9 5900x bekommen und direkt eingebaut. Die Freude war aber leider nur kurzer Dauer. Ich habe den PC nach dem ich die neue CPU eingebaut habe...
Prozessoren 31. Dezember 2020

CPU & DRAM leuchten Rot!?

CPU & DRAM leuchten Rot!?: ??? Mein Mainboard hat die ganze Zeit Probleme gemacht Dual Channel ging bei mir nicht, es hat immer bei CPU und dann bei DRAM rot geblinkt. Also 1und3 oder 2 und 4 ging nicht! kein BILD. Nur 1...
Mainboards 24. Dezember 2020

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?: Hallo ich habe mein Pc heute zusammen gebaut jedoch ist der RAM noch nicht angekommen. Wollte dann gucken ob der Pc an geht.(Lüfter etc) Dann haben DRAM und CPU Weiß geleuchtet. DRAM ist ja klar...
Prozessoren 6. Dezember 2020
CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cpu dram led blinken weiss bei 2 ram riegel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden