Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%?

Diskutiere und helfe bei Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen ryzen 5 5600x geholt und es war auch bisher alles normal eben aber fiel mir auf, dass der Prozessor überhaupt nicht ausgelastet ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ellacyn, 18. März 2023.

1. Ellacyn
    Ellacyn Gast

Ich habe mir einen ryzen 5 5600x geholt und es war auch bisher alles normal eben aber fiel mir auf, dass der Prozessor überhaupt nicht ausgelastet ist. Selbst bei Cinebench ist das der Fall.

Ich paare ihn mit einer Rtx 3060 ti

Ich kühle ihn mit dem mitgelieferten boxed kühler

:)

Thema:

Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%?

Die Seite wird geladen...

Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%? - Similar Threads - Cpu trotz cinebench

Forum Datum

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig: Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig Dennoch spielt die Festnetztelefonie in Deutschland noch eine verhältnismäßig große Rolle. Laut einer Umfrage von Verivox...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:42 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden