Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%?
Diskutiere und helfe bei Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen ryzen 5 5600x geholt und es war auch bisher alles normal eben aber fiel mir auf, dass der Prozessor überhaupt nicht ausgelastet ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ellacyn, 18. März 2023.
Thema:
Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%? - Similar Threads - Cpu trotz cinebench |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo,
Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?Weniger Leistung trotz CPU Upgrade?: Hallo,
ich bin vor wenigen Wochen vom Ryzen 5 5600x auf den Ryzen 7 5800x3D umgestiegen. Seit dem Upgrade habe ich fast 50% weniger Leistung als vorher und das in sämtlichen Spielen......
|
Prozessoren | Dienstag um 10:42 Uhr |
CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?CPU läuft trotz ausgeschaltetem PC?: Hallo,
Ich habe heute gesehen das meine CPU schon seit 18 stunden im betrieb ist. Obwohl ich meinen PC ausgeschaltet habe. Ich habe aktuell die Windows 11 Version aber noch keinen Windows Key was...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?CPU übertackten wie?, wenig FPS trotz guter Hardware?: [ATTACH]
Wie übertackte ich (for dummys) ?
Welche Einstellungen sollte ich vornehmen
ProzessorAMD Ryzen 7 1700 Achtkernprozessor
GrafikkarteNvidia GeForce RTX 2060
BetriebssystemWindows 10...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen!
Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀)
Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
CPU wird heiß trotz AIO WaKü?CPU wird heiß trotz AIO WaKü?: Es ändert sich ziwschen Spiele wenn ich z.B. Riders Republic Spiele wird mein CPU bis zu 70 C heiß manchmal geht es auf 80+ C hoch für 1 Sec dann geht er wieder auf 65-70 C ist das normal?...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2022 |
CPU LED leuchtet trotz BIOS Update?CPU LED leuchtet trotz BIOS Update?: Hallo,
ich habe mir ein Upgrade für meinen Rechner gekauft.
CPU: AMD Ryzen 5 - 5500
Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max
RAM: G.Skill AIGIS DDR4 - 3200 DIMM
Laut Recherche läuft der Prozessor...
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |
Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?: Hallo
Ich habe seit paar Monate das Problem das mein Cpu bei Spielen (egal welchesgame) nie über 40% leistung geht und bei der Gpu ist es das es immer zwischen 10 bis 20%.
Ich habe alles...
|
Prozessoren | 23. September 2022 |
Nach CPU Wechsel trotz BIOS Flash kein Bild?Nach CPU Wechsel trotz BIOS Flash kein Bild?: Specs
AMD Ryzen 7 5800x
MSI NVIDIA GTX 1060 6GB
ASUS PRIME B350 Plus
2x 8GB DDR4 Hyperx Fury
Wunderschönen guten Tag
Ich habe mir mal das Geld in die Hand genommen und meinen Ryzen 7 1800x...
|
Prozessoren | 19. Juli 2022 |
Cpu überhitzt schnell trotz guter Belüftung?Cpu überhitzt schnell trotz guter Belüftung?: Hey,
meine CPU (AMD Ryzen 5 3500x 6 core Prozessor) überhitzt ziemlich schnell. Das Problem kam vor ein paar tagen. Angefangen hat es damit, dass ich beim zocken ab und zu lags hatte und meine...
|
Prozessoren | 10. Juli 2022 |
60% cpu trotz Idle?60% cpu trotz Idle?: hallo auf mein streamdeck wird angezeigt das meine cpu auf 60% belastet wird aber ich habe keine programme offen "nicht viele" wen ich den taskmanager öffne dan habe ich 6%
[ATTACH]
hier ein...
|
Prozessoren | 4. Januar 2022 |
CPU überhitzt trotz guten Kühler?CPU überhitzt trotz guten Kühler?: Hallo ich habe einen AMD ryzen 7 5800x und der überhitzt ständig trotz guten Kühler von be quiet manchmal wird er auch 80 Grad heiß
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ueberhitzt-trotz-guten-kuehler
|
Prozessoren | 9. September 2021 |
Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?Meine Cpu läuft trotz reset auf 100% wieso?: Ich habe gearde eben meinen Pc resetet weil meine Cpu auslastung auf 100% war ich dachte da stimmt etwas nicht. Jetzt habe ich NICHTS auf meinem Pc die Cpu auslastung ist jedoch immernoch auf 100%...
|
Prozessoren | 27. August 2021 |