PC Hardware aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC Hardware aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Grüße. ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nuxxor, 18. März 2023.

  1. nuxxor
    nuxxor Gast

    Hi Grüße.

    ich möchte meinen PC aufrüsten.. ein wenig. Der letzte Umbau fand 2019 statt und ich glaube, so langsam macht es sich bemerkbar das es nicht mehr sooo super ist.

    Ich spiele ausschließlich Simulatoren mit meinem PC und mir würde für's erste eine Art.. Notversorgung helfen. Also vielleicht 1. Komponente die sich aber schon positiv auf die FPS und Grafik auswirken würde.

    Dies ist der aktuelle Stand:

    Gehäuse: Sharkoon M 25-V PC

    Netzteil: 500 Watt BeQuiet

    Mainboard: B35 M Pro-VDH (mir wurde damals gesagt darauf könne man zukünftig noch drauf aufbauen)

    Prozessor: AMD Ryzen 5. 1600 (six core)

    Grafikkarte: Radeon RX 590 (vielleicht die einfachste schnelle Verbesserung?)

    Arbeitsspeicher: 16 GB

    wäre echt geil wenn ich vielleicht ein oder gerne auch mehrere Vorschläge bekommen könnte. Nicht das ich nachher irgendwelche Teile kaufe die dann nicht passen oder zu viel Watt benötigen ect. Ihr kennt euch da sicherlich was besser aus.

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Neuer PC/Hardware / Windows 10

    SSD von den Partitionen befreien, Win10 Installieren. Deine Win7 installation fässt Du nicht an.
     
    #3 HisN
  3. HisN
    HisN Gast

    Neuer PC/Hardware / Windows 10

    Zur Zeit kannste noch den 7er Key nutzen.
     
    #3 HisN
  4. Abductee
    Abductee Gast

    Neuer PC/Hardware / Windows 10

    Einfach den Win7-Key bei der Installation eingeben.
     
    #3 Abductee
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Neuer PC/Hardware / Windows 10

    Du brauchst für den Wechsel nicht davor Windows 7 installieren.
    Installiere gleich Win10 und gib dann einfach den 7er Key ein.
     
    #3 Abductee
  6. Abductee
    Abductee Gast

    Neuer PC/Hardware / Windows 10

    Windows 10 kannst du dir von Microsoft runterladen.
    Windows 10 herunterladen
    Das Tool runterladen, das lädt dir zuerst die Iso und baut dir dann einen USB-Stick.
     
    #3 Abductee
Thema:

PC Hardware aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

PC Hardware aufrüsten? - Similar Threads - Hardware aufrüsten

Forum Datum

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware: Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware Das Unternehmen veröffentlicht nun auch einige bisher Xbox-exklusive Titel auch für die Nintendo Switch und die PS5. Dennoch...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8

Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8: Hardware ist Schuld: Gemini Nano kommt nicht auf das Pixel 8 Dafür wolle man Gemini Nano dann in Zukunft aber auch diverse weitere Geräte bringen, vor allem solche mit High-Ende-Hardware.. ....
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt

Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt: Starlink: Hardware-Verleih massiv eingeschränkt So muss man die Hardware nicht kaufen, sondern man bezahlt eben eine monatliche Rate für Schüssel, Router und den Internetzugang. Nun ist es aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?

Is dassfür die Hardware schädlich wenn er 7tage durchgehend läuft?: Mein PC Läuft jetzt seit 7tage durchgehend is das für meine Hardware schädlich hab einen Ryzen 9 5950x drin eine MSI 2080Ti drin und ein Asus 550FGaming Board und 32GBRam und 850watt bequiet pure...
Stromversorgung 2. März 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?

Kann diese Hardware was? - Ich frage für einen Bekannten!?: Einen wunderschönen Gruß zusammen! Ich wollte mich kurz für eure letzte Hilfe bei einer meiner Fragen bedanken. Da ich hier letztes Mal so gute Hilfe bekommen habe, möchte ich noch einmal eine...
Mainboards 23. Februar 2024

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?

2 Kerne statt 4 Kerne und 9,1 GB RAM für Hardware reserviert?: Hallo. ich brauche Hilfe. Ich habe mein Mainboard ausgetauscht und es ist normal hochgefahren und dann kam der Horror. Ich habe 16 GB RAM (2x8) installiert und es war nur 9,1 GB RAM reserviert....
Prozessoren 22. Februar 2024

Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?

Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?: Guten Tag, ich glaube einige Teile meines Rechners sind mittlerweile veraltet, aber ich weiß nicht welches Teil ich erneuern soll. Meine größten Probleme sind mein Unwissen und mein leider sehr...
Prozessoren 25. Januar 2024

PC aufrüsten hardware gute option?

PC aufrüsten hardware gute option?: hei. möchte gerne mein PC aufrüsten dass es einfach wieder etwas schneller läuft. ich nutze den PC nur für Office zeug und programmieren, kein Gaming oder Videobearbeitung. kenne mich ein...
Grafikkarten 17. März 2023

PC Aufrüsten nötig? Welche Hardware?

PC Aufrüsten nötig? Welche Hardware?: Ich habe derzeit einen i5 3570k der schon übertaktet ist. Ist die CPU schon veraltet? Wenn ja, würde dann gerne bisschen upgraden. Am liebsten ein Bundle mit CPU, DDR Speicher sowie Mainboard. Das...
Prozessoren 5. November 2020

Hardware aufrüsten

Hardware aufrüsten: Hallo mal wieder habe ich ein Problem mit meiner Hardware, Ich hab das Gefühl das meine CPU und RAM langsam schlapp macht nur noch Probleme, Programme arbeiten nicht mehr vernünftig, immer öfter...
Probleme mit Hardware 19. Januar 2015

PC etwas aufrüsten! Allerdings Probleme mit der passenden Hardware

PC etwas aufrüsten! Allerdings Probleme mit der passenden Hardware: Moin moin Leute, würde gern mein PC etwas nachrüsten (Prozessor, ggf. RAM). Mein Problem ist allerdings das finden der optimalen und vor allem der passenden Hardware zu meinen restlichen...
freie Fragen 16. April 2014

Richtige Hardware zum aufrüsten?

Richtige Hardware zum aufrüsten?: Heyho Leute ! Ich hatte jetzt vor mein System aufzurüsten, und das System, sähe dann wie folgt aus: CPU: Intel Core i5-750@ EKL Alpenföhn "Brocken" Mainboard: DFI LanParty DK P55 T3eH9...
System-Zusammenstellungen 9. Dezember 2009
PC Hardware aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden