CPU Temp?
Diskutiere und helfe bei CPU Temp? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gutefrage Community! Meine CPU geht so 85-100°C aber das komische ist das mein PC normalerweise abstürzen soll oder runterfahren soll oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel7314, 8. August 2022.
Thema:
CPU Temp?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Temp? - Similar Threads - CPU Temp |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Hohe Cpu Temp?Hohe Cpu Temp?: Hallo.
ich habe gerade vorhin GTA normal gespielt, und auf einmal hat alles begonnen komplett zu lagen, also entschloss ich mich meinen PC neuzustarten. Nachdem ich das tat bekam ich eine ,,CPU...
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Acer Nitro 5 CPU Temp. ok?Acer Nitro 5 CPU Temp. ok?: Servus alle.
Habe einen neuen Laptop und zwar den Acer Nitro 5 mit Rtx 4060, 16GB ddr5 und Intel Core i9 12900h, nun meine frage. Ist es normal das die CPU bei Cyberpunk mit den Voreinstellungen...
|
Prozessoren | 25. Juni 2024 |
cpu idle temp so hoch?cpu idle temp so hoch?: hey, ich hab mein pc seit gestern 18 uhr durchgehend an, jedoch seit 4 uhr morgens alle procces ausgeschaltet, kein chrome, garnichts auf.
sind solche temp normal nach sowas? wollte aus neugier...
|
Prozessoren | 4. Mai 2024 |
CPU Temp hoch nach starten vom PC?CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin!
Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
|
Prozessoren | 17. März 2024 |
Normale CPU temp?Normale CPU temp?: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und die idle temp ist um die 50 grad heiß. Ich habe das Kraken Elite 360. In spielen hat die Temperatur noch nie über 70 grad erreicht. Sind das normale...
|
Prozessoren | 13. November 2023 |
CPU temp höher als Kern temp?CPU temp höher als Kern temp?: Moin, ist es normal das die CPU gesamt temp, in meinem Fall ca. 7-10 Grad höher als die Kern temp ist? Oder liegt da ein Fehler vor? Denn z.b im idle liegt die Kern temp bei 36-42 Gard und die...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
Auf welche CPU temp sollte man achten?Auf welche CPU temp sollte man achten?: Moin, wollte fragen auf welche CPU Temperatur man achten sollte denn bei mir sind die Kern Temperaturen immer etwas niedriger als die gesamt Temperatur, habe mal ein Bild von den temps gemacht...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
CPU Temp im Idle zu hoch nach neuer GPU?CPU Temp im Idle zu hoch nach neuer GPU?: Hallo, ich benutze eine Ryzen 5 5600G.
Im Idle hatte ich bisher immer ca 35-40 grad.
Bei Netflix, YouTube und co. hatte ich eigentlich nie mehr als 50 grad.
Nun habe ich mir endlich eine...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Cpu temp?Cpu temp?: Ich habe momentan einen ryzen 5 5600. Meistens habe ich 60-65 grad. Selten komme ich auf 70. Ich habe einen amd spire kühler. Sind die temperaturen ok oder würdet ihr mir eine aio empfehlen?...
|
Prozessoren | 17. Juli 2022 |
CPU temp anzeige fehler?CPU temp anzeige fehler?: Hallo und zwar finde ich es komisch, dass ich mei CPU noch nie über 55⁰ gesehen habe. Ich sehe Leute auf yt die Temperaturen um die 80⁰ erreichen. Ist 55⁰ möglich oder nur ein Anzeige fehler ich...
|
Prozessoren | 21. April 2022 |
CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?: Gibt es eine APP dafür?
Mfg.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-temp-sehen-waehrend-man-spielt
|
Prozessoren | 9. März 2022 |
Eure CPU Temp?Eure CPU Temp?: Mich würde Interessieren was ihr für eine CPU habt und mit was ihr die kühlt.
Temps: Idle und evtl. beim zocken/arbeiten wäre auch interessant.
Bei mir wäre das der i9-9900kf mit dem Dark Rock...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |