CPU temp anzeige fehler?

Diskutiere und helfe bei CPU temp anzeige fehler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar finde ich es komisch, dass ich mei CPU noch nie über 55⁰ gesehen habe. Ich sehe Leute auf yt die Temperaturen um die 80⁰ erreichen. Ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Magnus360, 21. April 2022.

  1. Magnus360
    Magnus360 Gast

    Hallo und zwar finde ich es komisch, dass ich mei CPU noch nie über 55⁰ gesehen habe. Ich sehe Leute auf yt die Temperaturen um die 80⁰ erreichen. Ist 55⁰ möglich oder nur ein Anzeige fehler ich habe bei Prime 95 ein test durchgeführt und meine Max temp war 65. In spielen auf hohen Einstellungen aber nie über 55⁰.

    Ich lese die Temperaturen mit MSI afterburner ab

    Oder auch mit Ryzen Master um sicherzugehen

    Meine CPU ist eine Ryzen 5 1600x und gpu ist gtx 1080

    700 Watt Netzteil und eine Luftkühlung von Alpenföhn Ben Nevis advanced

    RAM 16 GB 2400MHz

    alles andere müsste irrelevant sein

    Die CPU ist nicht undervolted

    :)
     
    #1 Magnus360, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU temp anzeige fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden