Cpu temp?

Diskutiere und helfe bei Cpu temp? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan einen ryzen 5 5600. Meistens habe ich 60-65 grad. Selten komme ich auf 70. Ich habe einen amd spire kühler. Sind die temperaturen ok... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Daniel9262, 17. Juli 2022.

  1. Daniel9262
    Daniel9262 Gast

    Ich habe momentan einen ryzen 5 5600. Meistens habe ich 60-65 grad. Selten komme ich auf 70. Ich habe einen amd spire kühler. Sind die temperaturen ok oder würdet ihr mir eine aio empfehlen?

    :)
     
    #1 Daniel9262, 17. Juli 2022
  2. Shinna
    Shinna Gast

    CPU-Diode oder CPU korrekt?

    Das ist jetzt nur eine Vermutung basierend auf einem "Abgleich" von Aida64 zu HWInfo64 Werten...

    CPU Diode(Aida) = TCL/DIE(HWInfo)
    CPU(Aida) = Mainboard zugeordneter Sensor(HWInfo)
    CPU Socket(Aida) = Sockel Diode Mainboard(HWInfo)
    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='1920' height='1080' viewBox%3D'0 0 1920 1080'%2F%3E*
    [​IMG]
     
    #3 Shinna
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    CPU Temps?

    Kurze Antwort:

    Ganz normal.

    Längere Antwort:
    Alkis Blog #47 - Vorsicht: Heiße Oberfläche II
    Hallo liebe Community! Ich melde mich aus der Corona-Kurzarbeit und mit entsprechend vergleichsweise viel Zeit, um mal wieder einen Blogeintrag zu verfassen. Es ist aber nicht (nur) Langeweile, sondern durchaus ein konkreter Anlass bzw. konkretes Thema, das die letzten Wochen wieder sehr gehäuft...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
     
    #3 chill_eule
  4. FeuerToifel
    FeuerToifel Gast

    CPU ***Bilderthread***

    ich hab's nun endlich mal geschafft, die cpu mit LM zu versehen *Fettes Grinsen :D zu wenig zeit für zu viele sachen

    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='2688' height='1520' viewBox%3D'0 0 2688 1520'%2F%3E*
    [​IMG]


    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='1520' height='2688' viewBox%3D'0 0 1520 2688'%2F%3E*
    [​IMG]


    die mütze ist wieder drauf, die temps sind super *Zwinker ;)
    4,5GHz bei ~1.35V und keine 50°C unter (gaming-last. mit prime bekomme ich den auf eine max-temp von 50/51°C
     
    #3 FeuerToifel
  5. push@max
    push@max Gast

    CPU ***Bilderthread***

    @Brzeczek

    wirkt sich das auch positiv auf die Temps. aus?
     
    #3 push@max
  6. Equilibrium
    Equilibrium Gast

    CPU ***Bilderthread***

    teKau^ schrieb: Moin zusammen! Ich hab mir tagelang überlegt wie ich nochn bisschen mehr Kühlleistung aus meinem Sys raussaugen kann und da kam ich auf die Idee meine Cpu planzuschleifen! Und das tat ich dann auch... Super geil funktioniert! War auch ziemlich einfach.. jetzt mal paar Tests um zu gucken was das so gebracht hat Hier mal ein paar Pics Zum Vergrößern anklicken....
    Das bringt 0,0 nix!!
    sieht nur schön aus. Hab sowas auch mal gemacht und bei mir hat sich bezüglich Temps nix getan.
     
    #3 Equilibrium
Thema:

Cpu temp?

Die Seite wird geladen...

Cpu temp? - Similar Threads - Cpu temp

Forum Datum

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

Normale CPU temp?

Normale CPU temp?: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und die idle temp ist um die 50 grad heiß. Ich habe das Kraken Elite 360. In spielen hat die Temperatur noch nie über 70 grad erreicht. Sind das normale...
Prozessoren 13. November 2023

CPU temp höher als Kern temp?

CPU temp höher als Kern temp?: Moin, ist es normal das die CPU gesamt temp, in meinem Fall ca. 7-10 Grad höher als die Kern temp ist? Oder liegt da ein Fehler vor? Denn z.b im idle liegt die Kern temp bei 36-42 Gard und die...
Prozessoren 18. Oktober 2023

Auf welche CPU temp sollte man achten?

Auf welche CPU temp sollte man achten?: Moin, wollte fragen auf welche CPU Temperatur man achten sollte denn bei mir sind die Kern Temperaturen immer etwas niedriger als die gesamt Temperatur, habe mal ein Bild von den temps gemacht...
Prozessoren 25. September 2023

CPU Temp im Idle zu hoch nach neuer GPU?

CPU Temp im Idle zu hoch nach neuer GPU?: Hallo, ich benutze eine Ryzen 5 5600G. Im Idle hatte ich bisher immer ca 35-40 grad. Bei Netflix, YouTube und co. hatte ich eigentlich nie mehr als 50 grad. Nun habe ich mir endlich eine...
Prozessoren 27. Juli 2023

CPU Temp?

CPU Temp?: Hallo Gutefrage Community! Meine CPU geht so 85-100°C aber das komische ist das mein PC normalerweise abstürzen soll oder runterfahren soll oder runtertakten soll, aber die 3 Sachen tut der...
Prozessoren 8. August 2022

CPU temp anzeige fehler?

CPU temp anzeige fehler?: Hallo und zwar finde ich es komisch, dass ich mei CPU noch nie über 55⁰ gesehen habe. Ich sehe Leute auf yt die Temperaturen um die 80⁰ erreichen. Ist 55⁰ möglich oder nur ein Anzeige fehler ich...
Prozessoren 21. April 2022

CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?

CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?: Gibt es eine APP dafür? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-temp-sehen-waehrend-man-spielt
Prozessoren 9. März 2022

Eure CPU Temp?

Eure CPU Temp?: Mich würde Interessieren was ihr für eine CPU habt und mit was ihr die kühlt. Temps: Idle und evtl. beim zocken/arbeiten wäre auch interessant. Bei mir wäre das der i9-9900kf mit dem Dark Rock...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Cpu temp okay (ryzen5600x)?

Cpu temp okay (ryzen5600x)?: Habe mein build fertig und Frage mich oha alles okay ist. [ATTACH] Mache gerade cinebench r23 und Frage mich wieso die temp so hoch ist und die CPU socket temp so low ist....
Prozessoren 22. März 2021

Normale CPU temp?

Normale CPU temp?: Habe eine RTX3080 mit einem Ryzen 5800x der mit einer Dark Rock Pro 4 gekühlt wird. In anspruchsvollen spielen steigt die Temp der CPU auf 91Grad ist das normal? Danke!...
Prozessoren 18. März 2021

Welcher Budget CPU Kühler ist besser (Temp. und Lautstärke)?

Welcher Budget CPU Kühler ist besser (Temp. und Lautstärke)?: Könnte ich bitte ein paar Vorschläge für CPU-Kühler bekommen die eigentlich ganz leise sind und gute Temperaturen leisten? (Budget 60€)...
Prozessoren 6. Dezember 2020

cpu temp/fan

cpu temp/fan: Hey liebe Community, habe gestern beim reinigen meines PC's entdeckt, dass sich der CPU Lüfter auf dem Kühler nicht mehr dreht. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir sorgen machen muss wegen z.B...
Probleme mit Hardware 17. Mai 2014
Cpu temp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden