Eure CPU Temp?

Diskutiere und helfe bei Eure CPU Temp? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde Interessieren was ihr für eine CPU habt und mit was ihr die kühlt. Temps: Idle und evtl. beim zocken/arbeiten wäre auch interessant. Bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von exii753, 27. Dezember 2021.

  1. exii753
    exii753 Gast

    Mich würde Interessieren was ihr für eine CPU habt und mit was ihr die kühlt.

    Temps: Idle und evtl. beim zocken/arbeiten wäre auch interessant.

    Bei mir wäre das der i9-9900kf mit dem Dark Rock Pro 4

    Idle: 28°-32°

    Ingame (kommt auf das Game an): 38°-63°

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eure CPU Temp?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden