Wie viel ist mein PC noch wert?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist mein PC noch wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe einen PC bekommen und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte den wert zu ermitteln (kenne mich mit pcs nicht aus) verbaut sind: 2tb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noell296z, 7. August 2022.

  1. Noell296z
    Noell296z Gast

    Hey ich habe einen PC bekommen und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte den wert zu ermitteln (kenne mich mit pcs nicht aus)

    verbaut sind:

    2tb barracuda festplatte

    2mal 8gb corsair vengeance ddr4

    ,gigabyte B450 M DS3H

    ,Pure Power 11 500W

    , brudhlessfan 12v

    , amd mainboard kühler

    , Radeon RX 580 series

    könnte ich den PC in einem PC geschäft verkaufen und wenn ja wie viel würde er mir dafür geben? danke im vorraus

    :)
     
    #1 Noell296z, 7. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel ist mein PC noch wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden