CPU Schon bei 26% ?

Diskutiere und helfe bei CPU Schon bei 26% ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum ist meine CPU schon bei 26% Wenn ich nur die Maus bewege und wenn ich gerade nichts mache also nichts bewege ist dann die CPU so auf 1 bis 7%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Namitus, 13. Januar 2023.

1. Namitus
    Namitus Gast

Warum ist meine CPU schon bei 26% Wenn ich nur die Maus bewege und wenn ich gerade nichts mache also nichts bewege ist dann die CPU so auf 1 bis 7% muss ich irgendwie was Einstellen oder ist das Normal

:)

Thema:

CPU Schon bei 26% ?

Die Seite wird geladen...

CPU Schon bei 26% ? - Similar Threads - CPU 26%

Forum Datum

Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer

Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer: Liquid Glass raus: iOS 26 wird auf Wunsch klassischer Nicht jeder Nutzer ist von den transparenten Elementen und Glaseffekten begeistert. Zum Glück haben die Entwickler in mitgedacht und eine...
User-Neuigkeiten Heute um 19:45 Uhr

AirPods als Fernauslöser: So aktiviert ihr die Kamera-Funktion in iOS 26

AirPods als Fernauslöser: So aktiviert ihr die Kamera-Funktion in iOS 26: AirPods als Fernauslöser: So aktiviert ihr die Kamera-Funktion in iOS 26 So lassen sich die kabellosen Stöpsel als Fernauslöser für die iPhone- und iPad-Kamera nutzen. Die Funktion steht für die...
User-Neuigkeiten Heute um 11:43 Uhr

Infuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-Optimierungen

Infuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-Optimierungen: Infuse 8.2.5: Liquid Glass und iOS-26-Optimierungen Version 8.2.5 bringt nicht nur das neue „Liquid Glass Design“ mit, sondern macht die App auch fitter für iOS 26. Das optische Update sorgt für...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:22 Uhr

macOS 26 Tahoe bringt neuen Wiederherstellungsassistenten mit

macOS 26 Tahoe bringt neuen Wiederherstellungsassistenten mit: macOS 26 Tahoe bringt neuen Wiederherstellungsassistenten mit Erkennt der Mac beim Hochfahren ein Systemproblem, startet das Tool selbstständig und führt den Nutzer durch die zur Verfügung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:34 Uhr

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung

iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung: iOS 26: Adaptive Leistung lernt deine iPhone-Nutzung Das „Adaptive Power Management“ (im Deutschen Adaptive Leistung) analysiert die tägliche iPhone-Nutzung und passt die Leistung bei hohem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten

watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten: watchOS 26: Apple Watch warnt bei langsamen Ladegeräten Im Einstellungsmenü unter „Batterie“ erscheint ein Hinweis zu einem langsamen Ladegerät, falls die Uhr an einem weniger leistungsstarken...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:34 Uhr

visionOS 26 ist da und bringt einige Verbesserungen mit

visionOS 26 ist da und bringt einige Verbesserungen mit: visionOS 26 ist da und bringt einige Verbesserungen mit Widgets werden jetzt räumlich im Raum platziert und passen sich eurem Stil an. Fotos bekommen durch KI-Verbesserungen mehr Tiefe und lassen...
User-Neuigkeiten Montag um 23:33 Uhr

watchOS 26 ist da: Das sind die Neuerungen

watchOS 26 ist da: Das sind die Neuerungen: watchOS 26 ist da: Das sind die Neuerungen Die auffälligste Neuerung ist natürlich das neue „Liquid Glass“-Design, das sich konsequent durch die Oberfläche zieht. Auch wenn das Ganze auf der...
User-Neuigkeiten Montag um 22:23 Uhr

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm

Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm: Apple TV: tvOS 26 bringt Karaoke und mehr auf den großen Bildschirm tvOS 26 kommt mit einigen, kleiner ausfallenden Neuerungen daher, die das Unterhaltungserlebnis im Wohnzimmer aufpeppen sollen....

macOS 26 Tahoe ist da: Das sind die Neuerungen

macOS 26 Tahoe ist da: Das sind die Neuerungen: macOS 26 Tahoe ist da: Das sind die Neuerungen Die auffälligste Neuerung ist logischerweise die Benutzeroberfläche. Dort findet sich das neue Liquid-Glass-Design. macOS 26 Tahoe ist da: Das sind...

iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr

iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr: iPadOS 26 veröffentlicht: Frisches Design, verbessertes Fenster-Management und mehr Das neue Liquid-Glass-Design bringt mehr Farbe, Dynamik und Personalisierung aufs Gerät und lässt Dock,...

iOS 26 ist da: Das steckt im Update

iOS 26 ist da: Das steckt im Update: iOS 26 ist da: Das steckt im Update Der neue „Liquid Glass“-Look zieht sich durch das gesamte System. Elemente sind transparenter, runder, anpassbarer, der iOS-Look bleibt aber in Summe erhalten....

Things 3.22 mit frischem Look für iOS 26, iPadOS 26 und macOS

Things 3.22 mit frischem Look für iOS 26, iPadOS 26 und macOS: Things 3.22 mit frischem Look für iOS 26, iPadOS 26 und macOS Seit Ewigkeiten als Einmalkauf zu haben, spekulieren viele schon, wann die nächste Version von Things, also Things 4, mit...
User-Neuigkeiten Montag um 18:02 Uhr
CPU Schon bei 26% ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden