Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey folgendes Problem: Mein CPU Kühler lässt sich nicht vom Mainboard abmontieren. Alle vier Schrauben scheinen sich ins "Nichts" zu drehen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lara2321, 18. Mai 2024.

1. Lara2321
    Lara2321 Gast

Hey

folgendes Problem: Mein CPU Kühler lässt sich nicht vom Mainboard abmontieren. Alle vier Schrauben scheinen sich ins "Nichts" zu drehen. Wenn ich die Schrauben drehe passiert einfach nichts. Ich wollte einen neuen Kühler heute einbauen. Wie kann ich den alten Kühler abmontieren, wie kann ich diese Schrauben lösen?

:)

#1 Lara2321, 18. Mai 2024
Thema:

Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren?

Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren? - Similar Threads - Cpu Kühler lässt

Forum Datum

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026
Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden