Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey folgendes Problem: Mein CPU Kühler lässt sich nicht vom Mainboard abmontieren. Alle vier Schrauben scheinen sich ins "Nichts" zu drehen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lara2321, 18. Mai 2024.

1. Lara2321
    Lara2321 Gast

Hey

folgendes Problem: Mein CPU Kühler lässt sich nicht vom Mainboard abmontieren. Alle vier Schrauben scheinen sich ins "Nichts" zu drehen. Wenn ich die Schrauben drehe passiert einfach nichts. Ich wollte einen neuen Kühler heute einbauen. Wie kann ich den alten Kühler abmontieren, wie kann ich diese Schrauben lösen?

:)

#1 Lara2321, 18. Mai 2024
Thema:

Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren?

Die Seite wird geladen...

Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren? - Similar Threads - Cpu Kühler lässt

Forum Datum

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen: Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bestimmte Aktionen durch das Bewegen des Mauszeigers in eine der vier Bildschirmecken auszulösen.. ....
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Cpu Kühler lässt sich nicht abmontieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden