CPU lässt sich nicht vom Kühler lösen?

Diskutiere und helfe bei CPU lässt sich nicht vom Kühler lösen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab alles versucht wie z.b es mit einem Föhn zu erwärmen. Ich habe bereits den Tipp mit dem Fingerspitzen probiert klappt nicht seit über 30Min.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gaddour7787, 17. Oktober 2021.

  1. Gaddour7787
    Gaddour7787 Gast

    Ich hab alles versucht wie z.b es mit einem Föhn zu erwärmen. Ich habe bereits den Tipp mit dem Fingerspitzen probiert klappt nicht seit über 30Min.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Gaddour7787, 17. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU lässt sich nicht vom Kühler lösen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden