Computer/Mainboard startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Computer/Mainboard startet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seid gestern lässt sich mein Pc nicht mehr starten. Anhand der kleinen LEDs am Mainboard (Reset/Start) weiß ich das mein Netzteil noch Strom liefert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von T2721, 7. November 2020.

1. T2721
    T2721 Gast

Seid gestern lässt sich mein Pc nicht mehr starten. Anhand der kleinen LEDs am Mainboard (Reset/Start) weiß ich das mein Netzteil noch Strom liefert jedoch das Mainboard nicht starten will bzw. leitet es keinen Strom an die restliche Hardware weiter.

Ich habe bereits probiert ob Kabel locker sind, habe Sonstige Hardware abgesteckt, RAM-Riegel rausgezogen, Mainboard über Pins zu starten oder einfach die Batterie zu wechseln.

Ich habe leider keine Ersatzteile hier weshalb ich nichts auswechseln kann.

Netzteil: BQ L8-700W

Mainboard: Asus z87 Deluxe

:)

Thema:

Computer/Mainboard startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Computer/Mainboard startet nicht? - Similar Threads - Computer Mainboard

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:04 Uhr
Computer/Mainboard startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden