Computer Gaming bis 2000€?

Diskutiere und helfe bei Computer Gaming bis 2000€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne einen PC selber zusammen bauen die einzelnen Teile dürften bis 2000 oder 2100€ Kosten. Leider kenne ich mich nicht so gut mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von itspaco, 8. Mai 2024.

1. itspaco
    itspaco Gast

Hallo, ich würde gerne einen PC selber zusammen bauen die einzelnen Teile dürften bis 2000 oder 2100€ Kosten. Leider kenne ich mich nicht so gut mit den Einzelnen Teilen aus. Hat jemand vielleicht vorschläge bei diesem Budget? Wäre euch sehr dankbar.

:)

#1 itspaco, 8. Mai 2024
Thema:

Computer Gaming bis 2000€?

Die Seite wird geladen...

Computer Gaming bis 2000€? - Similar Threads - Computer Gaming 2000€

Forum Datum

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:12 Uhr

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr
Computer Gaming bis 2000€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden