Mein Gaming-Computer?

Diskutiere und helfe bei Mein Gaming-Computer? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte als Erstes auf Mifcom bestellen, aber bin dann doch auf dubaro umgestiegen. Ich werde auf das gewisse "Sommerloch" warten, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frager978, 23. Januar 2025.

1. Frager978
    Frager978 Gast

Ich wollte als Erstes auf Mifcom bestellen, aber bin dann doch auf dubaro umgestiegen.
    Ich werde auf das gewisse "Sommerloch" warten, sodass ich hoffentlich Rabatte erleben kann und mir Geld spare.
    Kommen wir zum Aufbau:
    AMD Ryzen 5 7600X3D
    RX 7800XT - 16 GB
    Be quiet! Pure Rock 2 FX Black
    MSI B650 GAMING PLUS WIFI
    Arbeitsspeicher 32 GB

750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5
    ENDORFY Arx 500 ARGB, mit Glasfenster
    2 Jahre Garantie
    Gibt es irgendwas, was ich beachten sollte, oder wo ich etwas ändern könnte, um mehr Leistung für Gaming zu haben?
    Danke für jede einzelne Antwort

:)

2. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Duvar
  3. Duvar
    Duvar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Duvar
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Kaufberatung AMD Ryzen und G.Skill Trident Z

#3 IICARUS
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

#3 Schwarzseher
  6. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

AW: Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

Wenn es nicht nach Gaming ausschaut, dann kann auch kein Gaming drin sein, oder wie? *Hmm :hmm:

#3 Bongripper666
Thema:

Mein Gaming-Computer?

Die Seite wird geladen...

Mein Gaming-Computer? - Similar Threads - Gaming Computer

Forum Datum

Gaming-Computer Teile Empfehlungen?

Gaming-Computer Teile Empfehlungen?: Hej Jungs, ich betreibe nebenbei Gaming als Hobby und benötige für meinen Computer ein paar Teile. Netzteil - ich brauche ein gutes Netzteil mit 700 bis 750 Watt, mehr ist nicht notwendig....
Prozessoren 28. Januar 2025

Computer Gaming bis 2000€?

Computer Gaming bis 2000€?: Hallo, ich würde gerne einen PC selber zusammen bauen die einzelnen Teile dürften bis 2000 oder 2100€ Kosten. Leider kenne ich mich nicht so gut mit den Einzelnen Teilen aus. Hat jemand vielleicht...
Mainboards 8. Mai 2024

Gaming Computer upgraden, CPU oder GPU?

Gaming Computer upgraden, CPU oder GPU?: Hi, ich habe mir überlegt mein Gaming Computer upzugraden allerdings nach und nach. Was wäre in meinem Fall sinnvoller upzugraden damit ich bessere leistung in Games wie CS 2, Warzone, Gta habe....
Prozessoren 20. Dezember 2023

Klappt diese gaming Computer Konfiguration?

Klappt diese gaming Computer Konfiguration?: Ich wollte mir in Zukunft einen Gaming pc zusammenbauen. Wollte fragen ob man mit diesen Komponenten es zusammen bauen kann?...
Prozessoren 22. Juli 2023

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?

Ist mein Computer Low end, mid end oder High end? Im Bezug auf Gaming?: Ich bekomme von einem Kollegen diesen Rechner zum Zocken für 400 Euro. Kenne mich aber leider nicht soo gut damit aus. Er meinte den kann man als High End Rechner bezeichen in meinen Augen ist...
Grafikkarten 15. April 2023

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...: Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc Zubehör ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2022

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Gaming Computer (rtx 3060) -Verbesserungsvorschläge?

Gaming Computer (rtx 3060) -Verbesserungsvorschläge?: Hallo! Ich bin noch ziemlich unerfahren, wenn es um Pc-Teile geht. Deswegen würde ich mich über Verbeserungsvorschläge für die folgende Konfiguration freuen :) Kolink VOID RGB mit Glasfenster...
Grafikkarten 8. Juli 2021

Gaming-Computer kaufen oder bauen?

Gaming-Computer kaufen oder bauen?: Hallo miteinander, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Computer habe aber ziemlich hohe Ansprüche was das angeht. Ich bin auf der Suche nach einem Computer mit (bestenfalls) diesen...
Prozessoren 28. Mai 2021

Meinung zu dem Gaming Computer?

Meinung zu dem Gaming Computer?: Tower: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Crystal-570X-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schw_1130874.html RAM:...
Grafikkarten 27. April 2021

Medion: Vier Gaming-Computer ab 10. Dezember 2020 bei Aldi erhältlich

Medion: Vier Gaming-Computer ab 10. Dezember 2020 bei Aldi erhältlich: Medion: Vier Gaming-Computer ab 10. Dezember 2020 bei Aldi erhältlich Dezember 2020 bei Aldi an den Mann: zwei Erazer-Notebooks und zwei Erazer-Desktop-PCs. Den Anfang macht ein 17-Zöller:....
User-Neuigkeiten 30. November 2020

Passt diese Graka zum Prozessor

Passt diese Graka zum Prozessor: Hallo erst mal ich werde mir ne neue Grafikkarte zu legen das ist die RX 470 Red Devil und ich habe einen i5 2500 non k wird der zum Flaschenhals mit der Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 10. August 2016

[Kaufberatung] 600€ Gaming Computer

[Kaufberatung] 600€ Gaming Computer: Hallo, ich werde demnächst für einen Kumpel einen 600€-Rechner zusammenbauen. Das Case steht fest (Geschmacksache eben), mir gefällt es zwar nicht, aber ist ja auch nicht mein PC. So sieht die...
System-Zusammenstellungen 7. Dezember 2009
Mein Gaming-Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden