Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Diskutiere und helfe bei Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Privatedude0312, 9. Mai 2022.

1. Privatedude0312
    Privatedude0312 Gast

Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen..

zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit nem Prozessor (Max.300-350€)

:)

#1 Privatedude0312, 9. Mai 2022
  2. dichter-karl
    dichter-karl Gast

Hdmi anschluss bei pc

Das ist kein Gaming PC. Gibt für diese Geld sicher mehr Gaming Leistung! Schau bitte ins entsprechende Forum.

Dort gibt es auch Empfehlungen für Fertig PCs

#3 dichter-karl
  3. Rykooo
    Rykooo Gast

Veraltet, oder noch pimpbar?

Hab ich mir fast gedacht, werde im besten Fall einen neuen konfigurierten Gaming- PC kaufen. Preisspanne 600€-650€, Auch vielleicht in Ratenzahlung.

Kennt ihr gute Fertig-PC mit einer sehr starken P/L Verhältnis?

#3 Rykooo
  4. Schori
    Schori Gast

Mainboard für Ryzen 7 5800X?

An sich gibt es keine schlechten b550 Bretter. Einfach das benötigte in Geizhals eingeben und fertig.
    Ich bin mit meinem b550 TUF gaming sehr zufrieden.

#3 Schori
  5. Bob.Dig
    Bob.Dig Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Meine Augen sind nicht mehr die besten, ich müsste es mal selber testen. Wenn die Produktion innerhalb der nächsten 3 Monate startet, kann es ja auch noch ein Bissel dauern, bis es ein fertiges Produkt gibt.

#3 Bob.Dig
  6. shiloh
    shiloh Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

hans85 schrieb: Ich auch nicht aber das gibt der Markt aktuell eben her. Zum Vergrößern anklicken....
    da würde ich eher auf das Gaming verzichten. Für normales Gaming reicht ein Fertig PC. Habe da tatsächlich auch ein PC für meine Mutter für 1300€ gekauft mit einer 3070 für home Office.

#3 shiloh
Thema:

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer? - Similar Threads - besten fertig Gaming

Forum Datum

Was ist die beste Grafikarte unter 400 Euro?

Was ist die beste Grafikarte unter 400 Euro?: Ich bin auf der suche auf eine neu Grafikarte für unter 400 Euro. Sollte ich lieber eine Nvidia oder eine von AMD nehemen? PC Prozessor: i3 12100F Grafikarte: GTX 1650 4 GB Mainboard: H610M-D...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Beste CPU zum Rühreibraten?

Beste CPU zum Rühreibraten?: Guten Morgen, Ihr werdet mich zwar für verrückt halten aber ich will einen kupfer kühlblock an eine kupfer platte befestigen (Wärmeleitpaste) und darauf Rührei braten oder Würstchen etc aber...
Prozessoren Dienstag um 10:13 Uhr

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?

Welcher RAM passt am besten auf ein Asrock H61M DG3/USB3?: Moin, ich würde gerne aufrüsten. Welcher RAM würde am besten auf das mainbord passen? Insgesamt sollten es 16gb sein. lg...
Mainboards Montag um 10:13 Uhr

MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram?

MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram?: Hallo, was wäre der bestmögliche Prozessor bei einem "MSI B250-Board"? Mir ist bewusst, dass das Mainboard schon etwas älter ist und ich damit einige Prozessoren nicht übertakten kann, bzw. der...
Mainboards 30. Juli 2022

Was ist die beste Monitor Kombi?

Was ist die beste Monitor Kombi?: Also zwei 144hz qhd Monitore oder ein 280hz FD Monitor und ein 144hz qhd beim zweiten habe ich mir gedacht die 280hz für fortnite, valo und warzone und den 144hz für Story Games was würdet ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Was ist der beste 4K Monitor zum zocken?

Was ist der beste 4K Monitor zum zocken?: Guten Tag ich wollte fragen was der beste Monitor ist der 4K hat mit 144hz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-4k-monitor-zum-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2022

Was ist der beste monitor mit 240hz?

Was ist der beste monitor mit 240hz?: Also der preis ist eigendlich wurst https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-beste-monitor-mit-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Welche ist davon am besten?

Welche ist davon am besten?: [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-davon-am-besten
Grafikkarten 26. Juli 2022

Welche AMD RX 6600 XT ist die beste?

Welche AMD RX 6600 XT ist die beste?: Hallo, es gibt ja verschiedene Hersteller bei dennen die Preise zwischen 280 und 440 euro schwanken. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw lohnt es sich eine teurere zu nehmen. Und ich habe gehört...
Grafikkarten 26. Juli 2022

Welche wäre die beste GPU für den Intel Q8200 4x2,33GHz?

Welche wäre die beste GPU für den Intel Q8200 4x2,33GHz?: Nabend, ein Bekannter von mir hat als CPU den Intel Q8200 4x2,33GHz (kein OC) Sockel775 und derzeit eine 9500GT 1GB Vram als GPU. Hinzu kommt noch 8GB RAM und einen 400Watt No Name Netzteil. Es...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen

Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen: Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen Damit könnt ihr 30 Sekunden lange Audioschnipsel aufnehmen und per Tweet mit anderen teilen.. . Twitter für iOS und...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?: guten Abend liebes gute Frage Team. vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen. ich benötige einen Monitor der full hd und 120/144 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender?

Welche Grafikkarte ist am besten für Cycles render in Blender?: Der Preis sollte nicht 300 Euro übersteigen. Auch render ich nicht so komplexe Szenen wie z.B. die Classroom Benchmark Szene sondern eher so cartoon style mit viel Subsurface Scattering....
Grafikkarten 21. Juli 2022
Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden