Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?

Diskutiere und helfe bei Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Im Moment baue ich einen PC für einen Freund und ich habe leider das Problem, dass ich weder mit einen USB-Bootstick noch irgendwie anders... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustDoggo, 27. November 2021.

1. JustDoggo
    JustDoggo Gast

Guten Abend

Im Moment baue ich einen PC für einen Freund und ich habe leider das Problem, dass ich weder mit einen USB-Bootstick noch irgendwie anders ins Bios komme. Das kritische hierbei ist, die Grafikkartenlüfter drehen sich nicht und die Karte an sich gibt auch kein Bild aus. Daher weiß ich leider nicht ob der PC nicht booten kann, oder die Grafikkarte ein Problem hat. Hier die Specs falls dies helfen kann:

Radeon 6600 XT Eagle 8G

Asus B450-F

2x 8GB Coirsair VENGEANCE 3200 mhz 2TB Barracuda

LG

:)

Thema:

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?

Die Seite wird geladen...

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht? - Similar Threads - Computer erkennt Grafikkarte

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden