Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?

Diskutiere und helfe bei Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Im Moment baue ich einen PC für einen Freund und ich habe leider das Problem, dass ich weder mit einen USB-Bootstick noch irgendwie anders... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustDoggo, 27. November 2021.

1. JustDoggo
    JustDoggo Gast

Guten Abend

Im Moment baue ich einen PC für einen Freund und ich habe leider das Problem, dass ich weder mit einen USB-Bootstick noch irgendwie anders ins Bios komme. Das kritische hierbei ist, die Grafikkartenlüfter drehen sich nicht und die Karte an sich gibt auch kein Bild aus. Daher weiß ich leider nicht ob der PC nicht booten kann, oder die Grafikkarte ein Problem hat. Hier die Specs falls dies helfen kann:

Radeon 6600 XT Eagle 8G

Asus B450-F

2x 8GB Coirsair VENGEANCE 3200 mhz 2TB Barracuda

LG

:)

2. Thrawn.
    Thrawn. Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Wie soll ich auf was schauen wenn er Win nicht bootet ? Oder Geht das so ?
    Oder an den andern Rechner hängen ?

Im Bios und beim Booten erkennt er die Karte korrekt...

#3 Thrawn.
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Grafikkarte wird nicht erkennt

Würde auch mal schauen ob die richtig im Slot steckt.

#3 Schwarzseher
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Deinstalliere mal den Treiber mit DDU komplett, den ganzen NVIDIA Müll auch runter. Karte ausbauen, einbauen und Monitorkabel nur da dran machen. Treiber wieder installieren.

#3 drstoecker
  5. nikon87
    nikon87 Gast

Wenn du den Rechner eh schon neu aufsetzen willst und es nicht über das interne "Zurücksetzten" geht (wahrscheinlich auch wegen der Treiberleichen)...warum startest du dann nicht das Setup einfach über DVD/USB-Stick? Also so "richtige Neuinstallation" und nicht nur ein "Möchtegern-Cleanup".

#3 nikon87
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

Grafikkarte erkennt Monitor nicht

plsfixmypc schrieb: Hallo meine Bildschirm zeigt mir seit gestern „kein Signal“ an. Habe das Kabel gewechselt und den Bildschirm überprüft. An dem scheint es nicht zu liegen. Nun frage ich mich ob es an meiner Grafikkarte liegt, da eigentlich nicht viel übrig bleibt. Ich habe es mit verschiedenen Ports über HDMI und DP versucht doch nichts klappt. Für mich ist das ziemlich komisch, da er am Vortag noch einwandfrei funktioniert hat. Kenne mich aber auch nicht wirklich aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Moin, hast Du mal das Bios zurückgesetzt?
    Schön wären ein paar Hardwareinfos, damit wir wissen womit wir es zu tun haben.

#3 soulstyle
Thema:

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?

Die Seite wird geladen...

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht? - Similar Threads - Computer erkennt Grafikkarte

Forum Datum

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo ich habe ein grafikkartenprobleme die überhitzt ständig und will wissen ob ich Wasserkühlung nachrüsten kann da die momentan mit Luft gekühlt wird...
Grafikkarten Mittwoch um 10:22 Uhr

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?: Prozessor: Amd Ryzen 9 3900x Ich will mir diese zwei zusätzlichen Ramsticks kaufen:...
Mainboards 29. Juli 2022

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?: Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat. Ich bin darin kein großer Experte daher frage ich euch, was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Virtual Computer?

Virtual Computer?: Hallo, eine Frage, gibt es Computer auf die man virtuell, z.B mit Screensharing, zugreifen kann? Wenn man zum Beispiel was anspruchsvolles am PC machen möchte, sich aber keinen 4000 Euro PC kaufen...
Grafikkarten 8. Juli 2022

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten 1. Juli 2022

Wie viel Speicher hat euer Computer?

Wie viel Speicher hat euer Computer?: Wie viel Speicher hat euer Computer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2022

Computer erkennt 2. Monitor nicht?

Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten: Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten Oftmals stellt man sich an Fußgängerampeln an, die man per Druck auf einen Knopf zum Umschalten auf Grün bewegen kann. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Computer erkennt Ethernet Kabel nicht

Computer erkennt Ethernet Kabel nicht: Computer erkennt Ethernet Kabel nicht
Computerfragen 14. September 2013

Mein Computer (XP) erkennt meine neue SD Speicherkarte nicht, was tun?

Mein Computer (XP) erkennt meine neue SD Speicherkarte nicht, was tun?: Mein Computer (XP) erkennt meine neue SD Speicherkarte nicht, was tun? Hallo, ich habe mir für meine Digicam eine 2GB SD Speicherkarte von Panasonic gekauft. Mein Laptop (Medion...
Computerfragen 27. Januar 2010

Warume erkennt der Computer nicht den USB Stick?

Warume erkennt der Computer nicht den USB Stick?: Warume erkennt der Computer nicht den USB Stick? Ich hab einen USB Stick von einer Freundin ausgeliehen bekommen dort sind ein paar wichtige Dokumente drauf nur ist das Problem...
Computerfragen 13. Juni 2010

mein computer erkennt keine original cds mehr was kann ich machen?????

mein computer erkennt keine original cds mehr was kann ich machen?????: mein computer erkennt keine original cds mehr was kann ich machen????? hi, mein computer erkennt alle original cds nicht mehr ich kann das spiel zwar installieren aber er...
Computerfragen 26. Juni 2010
Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden