C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen?
Diskutiere und helfe bei C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe vor meinen RAM anzupassen. Dazu würde ich gerne den RAM Calculator verwenden, da ich auch eine CPU von AMD habe, auch wenn von dem... Discussion in 'Prozessoren' started by PalomaMexican, Oct 8, 2022.
Thema:
C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen? - Similar Threads - identisch RAM Speichertypen |
Forum | Date |
---|---|---|
AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-IntegrationAOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration: AOK Ident: Update bringt Single-Sign-On-Integration
Die neue Version 3.3.3 führt als zentrale Neuerung die Single-Sign-On-Funktionalität ein. Nutzer können sich damit ab sofort deutlich...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2025 |
Audi nutzt ab sofort international identische ModellbezeichnungenAudi nutzt ab sofort international identische Modellbezeichnungen: Audi nutzt ab sofort international identische Modellbezeichnungen
So will man ab sofort international identische Modellbezeichnungen für seine Fahrzeuge verwenden. Ebenfalls neu: Die bisherige...
|
User-Neuigkeiten | Feb 4, 2025 |
AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht umAOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um: AOK mit neuer Ident-App: GesundheitsID zieht um
Ist man Kunde der Krankenkasse AOK, dann kennt man sicher AOK Mein Leben und Meine AOK (und AOK Schwanger gibt es auch noch).. .
AOK mit neuer...
|
User-Neuigkeiten | Dec 18, 2024 |
8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...: ich habe in meinem Laptop schon 8 GB RAM verbaut aber da ist noch ein Slot könnte ich 32 GB einbauen, oder muss das gleich sein? Und die letzte Frage wäre, ob die von der Firma gleich sein müssen...
|
Prozessoren | May 20, 2024 |
Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?Muss der 2. RAM identisch sein (typ, nicht größe)?: Ich habe über eine vorherige Frage herausgefunden, dass es offenbar nicht optimal ist, wenn man nur einen Slot besetzt hat.
Nun habe ich heute mal nachgesehen und über die Kennzeichnung...
|
Prozessoren | Aug 21, 2023 |
Worin unterscheiden sich diese beiden Monitore noch? Und weshalb bringt Samsung identische...Worin unterscheiden sich diese beiden Monitore noch? Und weshalb bringt Samsung identische...: Die Namen und der Preis sind nicht identisch, die Spezifikationen allerdings schon:
1) https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g70a-28-inch-uhd---144hz-1ms-ls28ag702nuxen/
2)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 12, 2022 |
Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-VerfahrenTechniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren: Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren
In dieser Folge wurde dann das Video-Ident-Verfahren für die Ausgabe von Identifizierungsmitteln zur Nutzung in der...
|
User-Neuigkeiten | Aug 18, 2022 |
Verimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickstVerimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickst: Verimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickst
Derzeit steht man aber in der Kritik, denn laut Bericht von Lilith Wittmann habe man wohl zur Erlangung einer Bank-Lizenz für den Bezahldienst...
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2022 |
Ist das B450-A PRO MAX identisch mit dem A320M-A PRO MAX?Ist das B450-A PRO MAX identisch mit dem A320M-A PRO MAX?: Hallo, habe gerade festgestellt dass das B450-A PRO MAX welches ich mir bestellt habe identisch wie das A320M-A PRO MAX ist. Es kostete lediglich knapp 10€ mehr als ich es bestellte. Also meine...
|
Mainboards | Jan 12, 2022 |
Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM.
Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
|
Mainboards | Feb 26, 2021 |
Sind diese beiden Monitore identisch?Sind diese beiden Monitore identisch?: Auf der US-Seite gibt es Modellname XF243Y Pbmiiprx, auf der DE-Seite Modellname Nitro XF243YP, die sich dann aber beide Nitro XF3 nennen und (so weit ich das sehen kann) die selben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 16, 2021 |
Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?: Hallo,
mal eine Verständnissfrage zu dem Thema Grafikkarte.
Die Chiphersteller (AMD, und die anderen Geforce glaube ich) stellen die Chips her.
Dann gibt es Firmen wie ASUS, Saphire, NVIDIA,...
|
Grafikkarten | Dec 3, 2020 |
Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleibenXbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben: Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben
Und mir persönlich gefällt das aufgeräumte Menü der PS4 auch deutlich besser, als das für mein Verständnis eher versprengte und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 14, 2020 |