Sind diese beiden Monitore identisch?

Diskutiere und helfe bei Sind diese beiden Monitore identisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der US-Seite gibt es Modellname XF243Y Pbmiiprx, auf der DE-Seite Modellname Nitro XF243YP, die sich dann aber beide Nitro XF3 nennen und (so weit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Waldelb3, 16. Februar 2021.

  1. Waldelb3
    Waldelb3 Gast

    Auf der US-Seite gibt es Modellname XF243Y Pbmiiprx, auf der DE-Seite Modellname Nitro XF243YP, die sich dann aber beide Nitro XF3 nennen und (so weit ich das sehen kann) die selben Spezifikationen haben.

    https://www.acer.com/ac/en/US/content/model/UM.QX3AA.P01

    https://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/UM.QX3EE.P01

    Handelt es sich bei den beiden Monitoren um das selbe Produkt?

    Ich frage, weil ich einen guten Testbericht über den XF243Y Pbmiiprx gelesen habe, und ihn mir kaufen möchte - in Deutschland aber nur der Nitro XF243YP verfügbar ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind diese beiden Monitore identisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden