8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...

Diskutiere und helfe bei 8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe in meinem Laptop schon 8 GB RAM verbaut aber da ist noch ein Slot könnte ich 32 GB einbauen, oder muss das gleich sein? Und die letzte Frage... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ture100, 20. Mai 2024.

  1. Ture100
    Ture100 Gast

    ich habe in meinem Laptop schon 8 GB RAM verbaut aber da ist noch ein Slot könnte ich 32 GB einbauen, oder muss das gleich sein? Und die letzte Frage wäre, ob die von der Firma gleich sein müssen Ich habe den Laptop aufgemacht, und dort war einer drin (sry wegen geizen da steht halt so viel)

    RAM 8192 D/C: 7J21C0

    SPS:937236 - 855

    CT: RMMCD

    7JT FG2XV1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

8 × 2 GB RAM oder geht auch 16+8gb ram und müssen die identisch sein also von der gleichen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden