C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen?

Diskutiere und helfe bei C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe vor meinen RAM anzupassen. Dazu würde ich gerne den RAM Calculator verwenden, da ich auch eine CPU von AMD habe, auch wenn von dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PalomaMexican, 8. Oktober 2022.

1. PalomaMexican
    PalomaMexican Gast

Hey Leute,

ich habe vor meinen RAM anzupassen. Dazu würde ich gerne den RAM Calculator verwenden, da ich auch eine CPU von AMD habe, auch wenn von dem Rechner scheinbar einige nicht überzeugt sind. Da ist mir aber aufgefallen, dass es im Rechner als Speichertyp gar nicht C-die verfügbar ist, sondern nur B-die, S-die und Co. Daher würde ich jetzt gerne wissen, ob B-die bzw. ein anderer Speichertyp zu C-die nahezu identisch ist?

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

:)

#1 PalomaMexican, 8. Oktober 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

MSI 3090 Suprim X 24 GB hält neuerdings Takt nicht...

Das möchte ich nicht bestreiten, aber dann finde ich schon komisch das sich zwar die Ausgabe der GPU-Temperatur in meinem Fall wegen der WLP etwas verschlechtert hat, der Hotspot aber immer noch identisch geblieben ist. Was ich auch in diesem Thema dann etwas komisch finde, zwischen 55°C der GPU und 105°C Hotspot.

#3 IICARUS
  3. br0da
    br0da Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Die Ripple Current Multipliers Tabellen für SMQ, KMQ und KMR von NCC sind allesamt identisch.
    Den Unterschied macht man dann bei den Standard Ratings aus, wo Einheit (Arms), Temperatur als Nebenbedingung (85°C vs. 105°C) und Frequenz (120Hz) angegeben sind.

#3 br0da
  4. kinetischesEinhorn
    kinetischesEinhorn Gast

Windows 10 erkennt nur 8 GB ram statt 16 GB

Sind das zwei identische RAM-Riegel oder verschieden?

#3 kinetischesEinhorn
  5. Mahoy
    Mahoy Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Vermutlich ist es bereits bekannt, aber Netzteile mit USB-C-Anschluss sind sehr häufig herstellerseitig codiert. Selbst bei elektrisch identischen Werten ist dann kein Einsatz von Drittanbieter-Netzteilen möglich.

#3 Mahoy
  6. GEChun
    GEChun Gast

Computer Upgaden ?

Edikwarhier schrieb: Danke für die schnelle Antwort! Ehm das Mainboard ist ein Asus Prime A320M-K. Muss ich den gleichen RAM einbauen zum kombinieren oder kann ich einen von einer anderen Marke verwenden? Der verbaute RAM ist leider nicht mehr erhältlich... Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde mir einfach zwei identische neue kaufen.

Weil es gibt da draußen bestimmt noch mehrere die genau deinen Riegel suchen.. stellst du deinen alten Riegel dann bei Ebay oder so ein sollte er auf jeden Fall weg gehen, denn wie du schon sagst kaufen kann man ihn nicht mehr neu.

Dann hast du zwei identische und irgendwer gibt dir etwas für deinen alten weil er ihn identisch sucht - win win!

#3 GEChun
Thema:

C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen?

Die Seite wird geladen...

C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen? - Similar Threads - identisch RAM Speichertypen

Forum Datum

Welche RAM-Riegel brauche ich?

Welche RAM-Riegel brauche ich?: Hey, ich möchte meinen Arbeitsspeicher upgraden. Derzeit habe ich insgesamt 32GB, es sind 2 von 4 Steckplätzen verwendet (laut Task-Manager) und der Formfaktor ist DIMM. Wie finde ich heraus,...
Mainboards Gestern um 11:53 Uhr

Worin unterscheiden sich diese beiden Monitore noch? Und weshalb bringt Samsung identische...

Worin unterscheiden sich diese beiden Monitore noch? Und weshalb bringt Samsung identische...: Die Namen und der Preis sind nicht identisch, die Spezifikationen allerdings schon: 1) https://www.samsung.com/de/monitors/gaming/odyssey-g70a-28-inch-uhd---144hz-1ms-ls28ag702nuxen/ 2)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2022

Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren

Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren: Techniker Krankenkasse: TK-App setzt wieder auf das Post-Ident-Verfahren In dieser Folge wurde dann das Video-Ident-Verfahren für die Ausgabe von Identifizierungsmitteln zur Nutzung in der...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Verimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickst

Verimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickst: Verimi ID-Wallet: Foto-Ident-Verfahren ausgetrickst Derzeit steht man aber in der Kritik, denn laut Bericht von Lilith Wittmann habe man wohl zur Erlangung einer Bank-Lizenz für den Bezahldienst...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Ist das B450-A PRO MAX identisch mit dem A320M-A PRO MAX?

Ist das B450-A PRO MAX identisch mit dem A320M-A PRO MAX?: Hallo, habe gerade festgestellt dass das B450-A PRO MAX welches ich mir bestellt habe identisch wie das A320M-A PRO MAX ist. Es kostete lediglich knapp 10€ mehr als ich es bestellte. Also meine...
Mainboards 12. Januar 2022

Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?

Ist es schlau alte RAM mit identischen Neuen zu verbauen?: Dies ist nur eine hypothetische Frage. Ich habe aktuell nicht vor meinen PC aufzustocken mit neuen RAM. Trotzdem habe ich mich gefragt, ob meine 2x8gb 3200mhz cl16 RAM-Sticks (zwei Jahre in...
Mainboards 26. Februar 2021

Sind diese beiden Monitore identisch?

Sind diese beiden Monitore identisch?: Auf der US-Seite gibt es Modellname XF243Y Pbmiiprx, auf der DE-Seite Modellname Nitro XF243YP, die sich dann aber beide Nitro XF3 nennen und (so weit ich das sehen kann) die selben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?

Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?: Hallo, mal eine Verständnissfrage zu dem Thema Grafikkarte. Die Chiphersteller (AMD, und die anderen Geforce glaube ich) stellen die Chips her. Dann gibt es Firmen wie ASUS, Saphire, NVIDIA,...
Grafikkarten 3. Dezember 2020

Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben

Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben: Xbox Series X: Dashboard wird wohl zur Xbox One identisch bleiben Und mir persönlich gefällt das aufgeräumte Menü der PS4 auch deutlich besser, als das für mein Verständnis eher versprengte und...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2020

Samsung Galaxy Note 20: Akkukapazität soll zum S20 identisch sein

Samsung Galaxy Note 20: Akkukapazität soll zum S20 identisch sein: Samsung Galaxy Note 20: Akkukapazität soll zum S20 identisch sein So soll die reguläre Version, nicht das potenzielle Note 20+, auf einen Akku mit 4.000 mAh kommen. Zum Vergleich: Das Galaxy Note...
User-Neuigkeiten 19. April 2020

Google Stadia: Spielepreise werden identisch zu PC- und Konsolenversionen sein

Google Stadia: Spielepreise werden identisch zu PC- und Konsolenversionen sein: Google Stadia: Spielepreise werden identisch zu PC- und Konsolenversionen sein Es wird zwei Abonnementstufen geben: das kostenlose Stadia Base mit maximal 1080p und das kostenpflichtige Stadia...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Sind er DSi Akku und der DS Lite Akku identisch

Sind er DSi Akku und der DS Lite Akku identisch: Hallo Forum, Habe eine Frage unzwar habe ich einen DSi bekommen, und ich habe leider kein Ladekabel. Mich würde interessieren ob ein DSi mit DS Lite Akku funktionieren würde. Habe 2 Stück davon...
freie Fragen 30. April 2014

Gibt es ein Programm um Identische Textstellen zu suchen/finden?

Gibt es ein Programm um Identische Textstellen zu suchen/finden?: Gibt es ein Programm um Identische Textstellen zu suchen/finden? Hi, Kennt jemand ein Programm mit dem man in einem vielseitigen Textdokument identische (doppelte) Textstellen...
Computerfragen 2. Mai 2010
C-die identisch zu anderen RAM-Speichertypen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden