braucht Display Port und HDMI?

Diskutiere und helfe bei braucht Display Port und HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen... die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge... Was ist für was... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Guteleon, Nov 28, 2020.

1. Guteleon
    Guteleon Gast

Wenn ich bei mir drei monitore habe und möchte alle an meine 3080 anschließen...

die 3080 hat 3 display Port und 2 HDMI Ausgänge...

Was ist für was und muss ich beides benutzen?

:)

#1 Guteleon, Nov 28, 2020
Thema:

braucht Display Port und HDMI?

Loading...

braucht Display Port und HDMI? - Similar Threads - Display Port HDMI

Forum Date

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays

VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays: VESA: Display Port Automotive Extension v1.1 erlaubt Manipulationsprüfung des Auto-Displays Konkret geht es beim Standard um die Erkennung von Integritätsfehlern, etwa im Falle einer...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

Display Port zu VGA Adapter geht nicht?

Display Port zu VGA Adapter geht nicht?: Hallo, Eben ist mein Display Port zu vga Adapter gekommen. Der Bildschirm wird zwar erkannt, aber er trennt und verbindet sich nach Ein paar Sekunden wieder. Meine Grafikkarte ist eine rtx3060Ti...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 31, 2024

Welche Display Port Kabel Version ist das?

Welche Display Port Kabel Version ist das?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-display-port-kabel-version-ist-das
Grafikkarten Dec 29, 2024

Display Port Kabel?

Display Port Kabel?: Hallo, daher ich derzeit nur auf 144 Fps spielen kann wollte ich mich ein Dp Kabel holen. Das Problem ist das ich irgendwie meinen Anschluss bei der Grafik Karte nicht finde. Weiß jemand...
Grafikkarten Dec 26, 2024

Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?

Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
Grafikkarten Dec 24, 2024

Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?

Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?: Oder reicht für 1080p und 180 hz auch win 2.0 Hdmi Kabel? wenn nicht könnt ihr mir bitte Links für gute Kabel auf amazon schicken?...
Grafikkarten Dec 1, 2024

Ist Das Display Port?

Ist Das Display Port?: Ich will nur mal Fragen ob Das Display Port ist https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-display-port
Grafikkarten Oct 27, 2024

HDMI oder Display Port?

HDMI oder Display Port?: Ist HDMI oder Display Port besser für einen FHD 240hz AOC Gaming Monitor besser. Ich würde den Monitor dann auch noch übertakten. Was Lohnt sich da mehr? Und welchesKabel könnt ihr mir da...
Grafikkarten Apr 24, 2024

Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?

Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?: Hallo Zusammen, ich habe mir schon immer die Frage gestellt ob fürs PC Gaming ein HDMI Kabel oder ein Display Port Kabel besser ist? Freundliche Grüße Speed...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 26, 2023

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?

Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?: Hallooo Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch...
Grafikkarten Mar 11, 2023

Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?

Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?: Mein Display Port ist kaputt und da och kein neues holen wollte, habe ich das neue 2.1 HDMI Kabel an meinen Pc und 165 Agon Monitor angebracht. Doch ich hatte anstatt die 165hz mit dem DP, 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 21, 2023

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?

Gibt es einen DVI-D adapter zu hdmi oder Display port mit 144hz?: Ich ahbe mir einen 144hz Monitor geholt der Monitor hat aber nur auf DVI-D 144hz und ich habe mi eine RTX 3070 Gygabite Aorus geholt wo kein DVI-D anschluss hat. Und jetzt die Frage kann ich einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 14, 2021

Display Port 1.4 auf HDMI?

Display Port 1.4 auf HDMI?: Hi zusammen, ich will mir dieses Jahr einen PC zusammenbauen. Meine Grafikkarte wird aber nur einen HDMI anschluss und 3 mal einen Display Port 1.4 anschluss haben. Wie kann ich diesen Anschluss...
Grafikkarten Nov 6, 2020
braucht Display Port und HDMI? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice