Monitor geht nicht an led blinkt blau?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht nicht an led blinkt blau? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Monitor von Acer und der Ledpunkt blinkt immer ich kann nicht an oder aus schalten und der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich die 3... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GrowerLpYt833, 28. November 2020.

  1. GrowerLpYt833
    GrowerLpYt833 Gast

    Ich habe einen Monitor von Acer und der Ledpunkt blinkt immer ich kann nicht an oder aus schalten und der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich die 3 Taste drücke hört kurz auf zublinken und leuchtet blau aber nach 4 sek ca blinkt der Knopf weiter

    :)
     
    #1 GrowerLpYt833, 28. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht nicht an led blinkt blau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden