Brauch ich ein disport kabel?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich ein disport kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir einen neuen monitor für meine playstation4 holen die monitore die ich zur Auswahl habe unterstützen nur HDMI 2.0 und ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeonLife, 4. September 2024.

1. NeonLife
    NeonLife Gast

Hallo ich wollte mir einen neuen monitor für meine playstation4 holen die monitore die ich zur Auswahl habe unterstützen nur HDMI 2.0 und ich habe mir auch vor eine ps5 zu holen ich hab gehört das man aber HDMI 2.1 braucht um 120 fps zu erreichen und des kann man irgendwie mir nem disport kabel erreichen könnt ihr es mir mehr erklären und paar kabel unten markieren. Danke

:)

Thema:

Brauch ich ein disport kabel?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich ein disport kabel? - Similar Threads - Brauch disport kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Brauch ich ein disport kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden