Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?

Diskutiere und helfe bei Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fertig-PC bei Dubaro bestellt. Ist alles gute gelaufen mit dem Konfigurieren, doch ich habe einen Fehler gemacht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Megatron11654, 4. September 2024.

1. Megatron11654
    Megatron11654 Gast

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Fertig-PC bei Dubaro bestellt. Ist alles gute gelaufen mit dem Konfigurieren, doch ich habe einen Fehler gemacht der mir ein bisschen Sorgen bereitet, nämlich habe ich den PC mit eingebauter Grafikkarte bestellt, was ich erst im nach hinein gemerkt habe. Jetzt mache ich mir Sorgen dass die Grafikkarte bei der Lieferung kaputt geht oder etwas anderes passiert. Hat einer von euch zufällig auch mal einen PC mit eingebauter Grafikkarte bestellt und kann mir die Sorgen nehmen dass da nichts passiert?

Danke schonmal im Vorraus!

:)

#1 Megatron11654, 4. September 2024
Thema:

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut? - Similar Threads - Dubaro Gaming bestellt

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Vor 34 Minuten
Dubaro Gaming-PC bestellt, aber Grafikkarte ist schon eingebaut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden