Brauch ich ein besseres Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich ein besseres Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab nen i5 13600kf und möchte mir ein Rtx 4070super holen reicht dafür ein 600w Netzteil oder muss ich mir ein neues holen ?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Serix58, 14. Juli 2024.

1. Serix58
    Serix58 Gast

Ich hab nen i5 13600kf und möchte mir ein Rtx 4070super holen reicht dafür ein 600w Netzteil oder muss ich mir ein neues holen ?

:)

2. Nexus71
    Nexus71 Gast

Piepsen von Festplatte

Wir brauchen eine bessere Aufnahme des Geräusches... *Glücklich :)

#3 Nexus71
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Am besten spielen wir besser alle Brettspiele, dann brauchen wir uns auch keine Sorgen um NTS zu machen

#3 Dreiradsimulator
  4. markus1612
    markus1612 Gast

750W Be Quiet Dark Power Pro. 11 ?

calleone schrieb: Super gut erklärt! "das 750er E11 lohnt sich dann, wenn du eine bessere Ausstattung brauchst". Wie ist das gemeint, wenn ich 2 Grafikkarten brauche oder bei welcher besseren Austattung würde ich das benötigen? MFG. calle Zum Vergrößern anklicken....
    Das 750er Modell bietet die Kabel/Leistung für 2 GPUs und hat zusätzlich noch ein Kabel mehr zur Stromversorgung der CPU (was bei TR4 oder LGA2066 nützlich ist).
    Im Endeffekt nicht, was man mit einem Mainstream-System mit einer GPU brauchen würde.

#3 markus1612
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

MSI Rtx 3080 Gaming x Trio Kabel

Brauchen nicht, ist aber besser, wenn Kabel nicht gesplittet werden.
    Einfach austesten, ob es damit bereits gut läuft.

#3 IICARUS
  6. Duvar
    Duvar Gast

i7 9700K vs i7 8600K vs 3700x

Besser haben als brauchen, kannst ja HT ausschalten, so viel Kohle fürn 9700k würde ich auch nicht ausgeben.

#3 Duvar
Thema:

Die Seite wird geladen...

Brauch ich ein besseres Netzteil? - Similar Threads - Brauch besseres Netzteil

Forum Datum

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen. Apple verschiebt Home Hub...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?

Speicherproblem mit OBS und Videoschnitt – brauche Hilfe für besseren Workflow ?: Hallo zusammen, ich nutze DaVinci Resolve zum Schneiden und OBS zum Aufnehmen (hauptsächlich Fortnite). Mein aktuelles Setup: 990 Pro 2TB (für Programme und DaVinci-Projekte mit den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2024

Brauche ich eine bessere cpu?

Brauche ich eine bessere cpu?: Hallo, ich habe eine AMD Ryzen 7 5800x und eine 3070ti, meine cpu ist fast immer auf volle Auslastung und die Grafikkarte glaube immer unter 50% was kann ich da tun?...
Prozessoren 17. Januar 2024

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?: Ich habe ein Netzteil fsp 250-60 hnn (250) Watt. Mainboard h110m-k Meine aktuelle Grafikkarte ist Nvidia Geforce gt 730. Brauche eine passende Grafikkarte....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Brauche ich ein besseres Motherboard?

Brauche ich ein besseres Motherboard?: Ich werde bald die Grafikkarte wechseln, auf eine Nvidia Geforce RTX 4070 ti. Ich bin jetzt am überlegen, ob mein aktuelles Motherboard dann die Grafikkarte einschränken würde (Ich habe es damals...
Grafikkarten 7. November 2023

Brauche ich ein besseres Netzteil?

Brauche ich ein besseres Netzteil?: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz 4x4 DDR3 RAM IPMMB-FM mainboard ATX0300P5WC Netzteil (glaube 300 w) Ich will mir eine Graphikkarte dazu holen unzwar die AMD Radeon HD 7790...
Stromversorgung 26. August 2022

Brauche ich ein besseres Netzteil?

Brauche ich ein besseres Netzteil?: Habe mir heute ein neuen Prozessor gekauft. Ich habe derzeit ein be quiet! System Power 9 400W Netzteil und laut diesem Netzteilrechner bräuchte ich mindestens 381 Watt. Deshalb wollte ich fragen...
Stromversorgung 31. Mai 2021

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?: Guten Tag, ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe...
Prozessoren 24. April 2021

brauche ich ein besseres netzteil?

brauche ich ein besseres netzteil?: Ich rüste demnächst meinen Prozessor von einem i5 2500 auf einen i5 9600k auf, ich habe vor; ihn auf 5ghz zu machen, guter Kühler ect. vorhanden. Nun habe ich eine frage, reicht mein 400Watt...
Stromversorgung 31. Dezember 2020

Brauch ich ein besseres Netzteil?: Hallo. Ich wollte mir nh neue gpu zulegen aber da ich nicht weiß wieviel watt ich benötige Liste ich mal alles auf was ich habe bzw noch bekomme (nur die gpu bekomme ich.) 400 Watt 80+ Gold 1660...
Stromversorgung 12. November 2020

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU kann mir wer weiterhelfen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU kann mir wer weiterhelfen?: Das ist eingebaut: CPU: AMD A10-9700 APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3500 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 3800 MHz, integrierte Grafikeinheit CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+...
Grafikkarten 10. November 2020

Brauche Hilfe für besseren Airflow

Brauche Hilfe für besseren Airflow: Hallo Leute, ich möchte bei meinem PC den Airflow etwas anpassen, da bei mir die Hardware im normal Betrieb ziemlich heiß wird und mir der PC so zu laut ist. Da die Gehäuselüfter die von Anfang...
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2011

Brauche Beratung welches NT besser.

Brauche Beratung welches NT besser.: Hallo, Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern. Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist, habe ich mir mal zwei Netzteile ausgesucht....
Stromversorgung 5. März 2010
Brauch ich ein besseres Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden