Bluetooth Verbindung beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung beschädigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, ich habe kürzlich ein paar Treiber meines Pc´s aktualisiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen, und seitdem kann ich mich... Discussion in 'Software & Treiber' started by ProGamer3, Mar 9, 2021.

1. ProGamer3
    ProGamer3 Gast

Ich habe ein Problem, ich habe kürzlich ein paar Treiber meines Pc´s aktualisiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen, und seitdem kann ich mich nicht mehr mit Bluetooth Geräten verbinden. Bzw. Ich kann mich mit ihnen koppeln aber wenn ich auf verbinden drücke, steht da direkt Verbindung fehlgeschlagen. Ich habe den Pc schon neu gestartet die Bluetooth-Treiber Neuinstalliert und die Treiber von meinen Bluetooth-Geräten neu installiert und in den Sound-Einstellungen geguckt ob die Jeweiligen Ein- / Ausgabegeräte deaktiviert sind. Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.

:)

#1 ProGamer3, Mar 9, 2021
Thema:

Bluetooth Verbindung beschädigt?

Loading...

Bluetooth Verbindung beschädigt? - Similar Threads - Bluetooth Verbindung beschädigt

Forum Date

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen

Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen: Sicherheitslücken in Bluetooth-Kopfhörern: Zahlreiche Hersteller betroffen Im Zentrum steht der Chip-Hersteller Airoha, dessen Bluetooth-SoCs in vielen bekannten Geräten verbaut sind. Die...
User-Neuigkeiten Today at 1:52 PM
Bluetooth Verbindung beschädigt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice