Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, ich hab da ein Problem mit der Reichweite der Bluetooh Verbindung meines Mainboards(MSI b450 gaming Pro carbon max wifi) und um es erläutern:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DuckTheBoss, 27. Dezember 2020.

  1. DuckTheBoss
    DuckTheBoss Gast

    Heyy, ich hab da ein Problem mit der Reichweite der Bluetooh Verbindung meines Mainboards(MSI b450 gaming Pro carbon max wifi) und um es erläutern: meine Box steht knapp 20 cm vom PC entfernt auf dem Tisch und hat schon starke Verbindungsprobleme bzw. Wenn ich meine Airpods verwenden möchte, und auf meinem Stuhl sitze höre ich garnichts mehr.. kann da wer helfen?

    :)
     
    #1 DuckTheBoss, 27. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden