Bluetooth Verbindung beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung beschädigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, ich habe kürzlich ein paar Treiber meines Pc´s aktualisiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen, und seitdem kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProGamer3, 9. März 2021.

  1. ProGamer3
    ProGamer3 Gast

    Ich habe ein Problem, ich habe kürzlich ein paar Treiber meines Pc´s aktualisiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen, und seitdem kann ich mich nicht mehr mit Bluetooth Geräten verbinden. Bzw. Ich kann mich mit ihnen koppeln aber wenn ich auf verbinden drücke, steht da direkt Verbindung fehlgeschlagen. Ich habe den Pc schon neu gestartet die Bluetooth-Treiber Neuinstalliert und die Treiber von meinen Bluetooth-Geräten neu installiert und in den Sound-Einstellungen geguckt ob die Jeweiligen Ein- / Ausgabegeräte deaktiviert sind. Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.

    :)
     
    #1 ProGamer3, 9. März 2021
  2. Cooder
    Cooder Gast

    HP-Monitore fürs Büro: Low-Blue-Light-Pflicht oder kabellos oder portabel

    Die Besonderheit ist die drahtlose Verbindung mit Notebook oder PC über die Bluetooth-App HP Quick Pair.
    Das ist ein guter Gedanke und wird wohl die Zukunft sein. Aber eine wirklich dauerhaft stabile Bluetooth-Verbindung ist mir persönlich noch nicht untergekommen.
     
    #3 Cooder
  3. nikon87
    nikon87 Gast

    windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

    Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?
     
    #3 nikon87
  4. nikon87
    nikon87 Gast

    windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

    Warum sollte Windows das können? Du öffnest da eine absolut kritische Sicherheitslücke...wäre so gesehen fast fahrlässig wenn MS das "so einfach" zulassen würde. Daher wird das von MS logischerweise verhindert und das ist auch gut so.
    Wenn du aber dennoch die Sicherheit deines Geräts derartig aushebeln und damit gefährden willst musst du wohl oder übel wieder zu einer Drittanbieter-Software greifen.
     
    #3 nikon87
  5. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 10 startet sich selbst neu

    AW: windows 10 startet sich selbst neu

    Der Fehlercode deutet auf Treiberfehler. In Verbindung mit dem anderen Thema von dir, würde ich spontan auf den Bluetooth-Treiber tippen sowie das in Zukunft automatische Treiberupdates unterlassen werden.
     
    #3 Poulton
  6. Nokiezilla
    Nokiezilla Gast

    Grafikkarte wohl ständig im IDLE Problem

    Omg, ich habe es wohl gelöst. Scheinbar verursacht das Bluetooth des MoBos die Probleme. Hatte mich gewundert da mein Xbox One Pad immer wieder die Verbindung verlor, BT ausgemacht und alles läuft wie eine 1...Wow, also manchmal
     
    #3 Nokiezilla
Thema:

Bluetooth Verbindung beschädigt?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung beschädigt? - Similar Threads - Bluetooth Verbindung beschädigt

Forum Datum

Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach?

Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach?: Heyy, ich hab da ein Problem mit der Reichweite der Bluetooh Verbindung meines Mainboards(MSI b450 gaming Pro carbon max wifi) und um es erläutern: meine Box steht knapp 20 cm vom PC entfernt auf...
Mainboards 27. Dezember 2020

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar: Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar Betroffen sind die Versionen Android 8.0 bis Android 9.0 Pie. Wer also bereits mit Android 10.0 unterwegs ist, muss sich keine...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
Windows 7 12. Februar 2019

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018

Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2

Windows 10: Stotternde Bluetooth-Verbindung mit Microsoft Wireless Display Adapter Version 2: Hardware: Microsoft Wireless Display Adapter Version 2 (:=WDA2) Microsoft Windows 10 HOME - 64 Bit Ultrabook mit Core i5-4200U (Haswell) Plattform Netzwerkadapter: Realtek...
Windows 10 3. Februar 2017

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden: Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden Nun gibt es ein Update für den Controller, der ihn auch via Bluetooth LE zu anderen Geräten verbinden ist. Laut Valve...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden: Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden Gibt ja einiges an Auswahl, von Fire TV über NVIDIA Shield bis hin zu diversen China-Boxen und natürlich dem Apple TV . Den gibt es ja...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2017

Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden

Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden: Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden Echo Dot kann sich von Anfang an nicht nur via Klinke mit einem Lautsprecher verbinden, sondern auch über...
User-Neuigkeiten 10. März 2017

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?: Hallo, ich habe gerade ein Problem mein Tablet mit der Bluetooth Maus zu verbinden. Ich muss da einen Code eingeben, zum paaren der Maus mit dem Tablet. Aber wie soll ich den denn bei der Maus...
freie Fragen 9. Juli 2015

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
Computerfragen 9. April 2011

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?: Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC? Habe mir extra dafür ein Bluetooth-Adapter gekauft um mein 3GS mit dem PC zu verbinden. Wie geht das am einfachsten,...
Computerfragen 26. Juli 2010
Bluetooth Verbindung beschädigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden