Bluetooth Verbindung beschädigt?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Verbindung beschädigt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, ich habe kürzlich ein paar Treiber meines Pc´s aktualisiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen, und seitdem kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProGamer3, 9. März 2021.

  1. ProGamer3
    ProGamer3 Gast

    Ich habe ein Problem, ich habe kürzlich ein paar Treiber meines Pc´s aktualisiert. Kurz danach hatte ich einen Bluescreen, und seitdem kann ich mich nicht mehr mit Bluetooth Geräten verbinden. Bzw. Ich kann mich mit ihnen koppeln aber wenn ich auf verbinden drücke, steht da direkt Verbindung fehlgeschlagen. Ich habe den Pc schon neu gestartet die Bluetooth-Treiber Neuinstalliert und die Treiber von meinen Bluetooth-Geräten neu installiert und in den Sound-Einstellungen geguckt ob die Jeweiligen Ein- / Ausgabegeräte deaktiviert sind. Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.

    :)
     
    #1 ProGamer3, 9. März 2021
  2. nikon87
    nikon87 Gast

    windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

    Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?
     
    #3 nikon87
  3. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 10 startet sich selbst neu

    AW: windows 10 startet sich selbst neu

    Der Fehlercode deutet auf Treiberfehler. In Verbindung mit dem anderen Thema von dir, würde ich spontan auf den Bluetooth-Treiber tippen sowie das in Zukunft automatische Treiberupdates unterlassen werden.
     
    #3 Poulton
  4. nikon87
    nikon87 Gast

    windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

    Warum sollte Windows das können? Du öffnest da eine absolut kritische Sicherheitslücke...wäre so gesehen fast fahrlässig wenn MS das "so einfach" zulassen würde. Daher wird das von MS logischerweise verhindert und das ist auch gut so.
    Wenn du aber dennoch die Sicherheit deines Geräts derartig aushebeln und damit gefährden willst musst du wohl oder übel wieder zu einer Drittanbieter-Software greifen.
     
    #3 nikon87
  5. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

    Bluetooth funktioniert nicht mehr

    diesergamer schrieb: Soll ich jetzt wegen Bluetooth mein ganzes System zurücksetzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht zwingend. Ich möchte damit nur sagen, dass eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt, an welchem Bluetooth noch problemlos funktioniert hat, eine Lösung sein kann.
    Da bei mir der Wiederherstellungspunkt unmittelbar vor dem "fehlerhaften" Treiber-Update gesetzt gewesen ist, war eine Systemwiederherstellung eine einfache und effektive Lösung.
    Wenn das bei dir mit zu viel Daten- bzw. Softwareverlust verbunden wäre, solltest du einen Treiber finden und installieren, der Bluetooth wieder funktionsfähig macht.
     
    #3 Humanist1986
  6. pseudonymx
    pseudonymx Gast

    [Motherboard: MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI]Lautsprecher Bose Box nutzen, statt Kopfhörer

    was für ne bose box? eventuell kann die nur bluetooth?
     
    #3 pseudonymx
Thema:

Bluetooth Verbindung beschädigt?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung beschädigt? - Similar Threads - Bluetooth Verbindung beschädigt

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?

Bluetooth Kopfhörer mit Pc verbinden?: Wie oben schon steht, ich versuche meinen PC (Windows 11) mit meinen bluetooth kopfhörer zu verbinden, klappt aber halt sehr schwer das heißt selbst wenn es beim 10 mal endlich klappt kommt aber...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc...
Software & Treiber 1. Dezember 2022

Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte

Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte: Sony LinkBuds: Firmware-Update ermöglicht Multipoint-Bluetooth-Verbindungen für bis zu 2 Geräte Damit werden die Geräte allesamt Multipoint-Bluetooth-tauglich, womit sich die Kopfhörer mit zwei...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung

Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung: Nuki: Die Apple-Watch-App funktioniert nun auch ohne Bluetooth-Verbindung Da verrät man im ersten Zuge aber nur die halbe Wahrheit, denn ein Aufsperren der Türe ist bereits seit Jahren möglich....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach?

Bluetooth Verbindung von Mainbord schwach?: Heyy, ich hab da ein Problem mit der Reichweite der Bluetooh Verbindung meines Mainboards(MSI b450 gaming Pro carbon max wifi) und um es erläutern: meine Box steht knapp 20 cm vom PC entfernt auf...
Mainboards 27. Dezember 2020

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar

Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar: Android: Sicherheitslücke macht Bluetooth-Verbindungen angreifbar Betroffen sind die Versionen Android 8.0 bis Android 9.0 Pie. Wer also bereits mit Android 10.0 unterwegs ist, muss sich keine...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

bluetooth-Verbindung

bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
Windows 7 12. Februar 2019

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
Windows 7 2. Januar 2019

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden: Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden Nun gibt es ein Update für den Controller, der ihn auch via Bluetooth LE zu anderen Geräten verbinden ist. Laut Valve...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden

Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden: Bluetooth-Kopfhörer schneller mit dem Apple TV verbinden Gibt ja einiges an Auswahl, von Fire TV über NVIDIA Shield bis hin zu diversen China-Boxen und natürlich dem Apple TV . Den gibt es ja...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2017

Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden

Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden: Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden Echo Dot kann sich von Anfang an nicht nur via Klinke mit einem Lautsprecher verbinden, sondern auch über...
User-Neuigkeiten 10. März 2017
Bluetooth Verbindung beschädigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden