Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; In letzter Zeit habe ich mit meiner Bluetooth Verbindung auf meinem Notebook wiederholt Probleme, ich kann Bluetooth nicht mehr aktivieren, die Geräte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 26. September 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

In letzter Zeit habe ich mit meiner Bluetooth Verbindung auf meinem Notebook wiederholt Probleme, ich kann Bluetooth nicht mehr aktivieren, die Geräte sind jedoch auf der Liste zu sehen, die kann ich aber auch nicht entfernen, sobald dieser Fehler auftritt.

Vorhin hatte ich das Problem erneut, paar Stunden vorher war noch alles in Ordnung, gestern gab es auch keine Probleme, aber irgendwie passiert es dann einfach automatisch, dass die Bluetooth Verbindung abbricht und dann gar nicht mehr funktioniert.

Ein Neustart hat mir jetzt geholfen, aber letztens hat es auch nach einem Neustart weiterhin Probleme gegeben, ich habe dann gewartet oder vermutlich nochmal neu gestartet, bis es funktionierte.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 26. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Verbindungsfehler bei Bluetooth Verbindung beheben (Windows 10)?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden